Live Bilder meines L6

• So, ich habe mal ein paar Bilder (mit dem K750i) vom L6 gemacht.
    Es ist wirklich ein Super schmales Candybar Handy was für den Preis super verarbeitet ist. Der Akkudeckel ist aus Alluminium, auch nicht selbstverständlich in der Preisklasse. Die Tastenbeleuchtung ist spitzenmäßig im gleichmäßigen blau gehalten

Den Rest könnt ihr euch hier anschauen :top:

• ne leider nicht, da ich nur das k750i noch habe womit ich ja auch die bilder gemacht hatte. Das V3 hab ich nicht

• Sehr schöne Bilder. Danke!

Eine kurze Frage hätte ich noch. In dem vorletzten Bild...

... ist das ein Auto-Tacho als (Hintergrund-) Bild oder ein richtiges Programm (Teil der Firmware/Java Applet)? Ich tippe mal wegen dem Warn-Symbol auf ersteres, aber wollte dennoch mal kurz nachfragen.

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart

... ist das ein Auto-Tacho als (Hintergrund-) Bild oder ein richtiges Programm (Teil der Firmware/Java Applet)? Ich tippe mal wegen dem Warn-Symbol auf ersteres, aber wollte dennoch mal kurz nachfragen.

Das ist nur ein Screensaver den ich mir runtergeladen hatte.

Nico_1011

Was willst du genau haben? Hab dich nicht wirklich verstanden, sollte auch besser ins bett gehen jetzt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!