Wobei anzumerken wäre das 6600, 6670 und 7610 "innendrin" gleich sind, also gleicher Prozessor.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wobei anzumerken wäre das 6600, 6670 und 7610 "innendrin" gleich sind, also gleicher Prozessor.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Gruß Deifie
Trotzdem haben die 6670 aber ne bessere performance!
6630 finde "ich" hässlich" ist zu groß.
Was meint ihr, warum die bei Ebay so günstig weg gehen
Ich würde dir ebenfalls ein 6630 empfehlen - Gründe siehe oben!
@the_conscience
Gerade WEIL es das zurzeit beste Preis/Leistungsverhältnis bietet, sehr schnell ist, eine sehr gute 1,3 MP Kamera besitzt, sein Speicher bis zu 1GB aufrüstbar ist, Aussehen IMMER subjektiv ist (für mich ein extrem schönes Handy), die komplette Software läuft, mit der neuesten Firmware sehr stabil läuft, MP3 in Stereo unterstützt,etc,etc,etc,..... :top:
Siemens SX1 ...
Da läuft fast alles und es kann fast alles ... und dazu kommt, dass es kaum was kostet. Hier hat Siemens gegenüber Nokia sehr gute Arbeit gezeigt.
Schätze mal, du bekommst es für ca. 100-150 Euro
Radio
Stereo
MMC Slot
etc...
Deswegen würde ich mein SX1 niemals weggeben. Das einzige was mich dazu geleitet hat das N6630 zu nehmen, war der Prozessor. Mehr auch nicht.
Hi!
Ja das SX1 ist auch ein gutes Handy ist nur schon älter und hat eine gewöhnungsbedürftige Tastenanordnung und leider hat es keine Themes Unterstützung und kein UMTS. Es ist aber besser als ein Nokia 3650! :top:
ja gut , Themes hin oder her ... würde nicht danach gehen und auch nicht ob es Cover wechseln kann ... denke der Thread-Ersteller ist kein Kiddie mehr , oder doch ?
ZitatWobei anzumerken wäre das 6600, 6670 und 7610 "innendrin" gleich sind, also gleicher Prozessor.
Falsch. Das 6600 hat den 104 Mhz Prozessor. 6670 und 7610 haben 123 Mhz.
Siehe: http://my-symbian.com/7650/compare7.php
ZitatSiemens SX1 ...
Da läuft fast alles und es kann fast alles ... und dazu kommt, dass es kaum was kostet. Hier hat Siemens gegenüber Nokia sehr gute Arbeit gezeigt.
Also ich hatte selbst ein halbes Jahr lang ein SX1. Das Ding stürzte sogar mit der (immer noch aktuellen) Firmware 15 noch ständig grundlos ab. Dazu hat es noch die ganz alte Symbian 6.1 Version > Viele neuere Programme laufen ned.
Sorry, aber meiner Meinung nach ist das SX1 ne ganz schlechte Wahl, wenn man 200 € ausgeben kann.
ZitatOriginal geschrieben von Shiranai
..... Viele neuere Programme laufen ned.
Sorry, aber meiner Meinung nach ist das SX1 ne ganz schlechte Wahl, wenn man 200 € ausgeben kann.
Ganz meine Meinung. Zudem kommt dazu, dass wahrscheinlich neue Navigationssoftware wie Route66 Mobile7 auch nicht mit dem SX1 laufen wird. Also für mich wäre das schon ein Grund, nicht das SX1 zu kaufen....
bei ist das handy ca. 5 mal abgestürzt ... in 2 Jahren ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!