welches serie60 handy??

• hi,

könnt ihr mir ein günstiges und gutes serie 60 handy empfehlen?? ist das 6600 noch zu empfehlen oder zu alt??

thx
    marcip3

• Wieviel willst Du denn ausgeben?
    Ist wichtig zu wissen!

Das 6600 ist auf jeden Fall noch zu empfehlen!
    Kommt aber drauf an was Du machen und ausgeben willst?! ;)

Chris

• also mehr als 200 - 250 € sollte es nicht sein. ich möchte die verschiedenen programme, die für serie 60 angeboten werden, nutzen.

marcip3

• Nokia 6670 :top:

Gut, zuverlässig, Wechselcover,MMC... und sehr gute 1 Megapixelcam.

Bekommt man, leider, shon für unter 200 EUR.

• ich habe gerade mal bei ebay geschaut. das 6600 bekommt man da ja schon für 120 - 130 €. ist das denn soviel schlechter als das 6670??

marcip3

• Naja, das 6630 hat den neuen, deutlich schnelleren Prozessor, da machen Programme gleich viel mehr Spaß.
    Dazu das bessere Display, AFAIR mehr internen Speicher usw. ... würde auch das 6630 empfehlen!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von marcip3
    ich habe gerade mal bei ebay geschaut. das 6600 bekommt man da ja schon für 120 - 130 €. ist das denn soviel schlechter als das 6670??

marcip3

Meine Meinung;
    Ja, da größer,schwerer, kein Wechselcover, keine MP3 Klingeltöne, langsamer,
    schlechtere, da nur VGA, Kamera...!

• Hi!
    Kann sein dass ich falsch liege, aber das 6670 kann doch nur mono mp3s abspielen, auch mit einem stereo Headset nur mono, oder?

• Zitat

Original geschrieben von adx
    Hi!
    Kann sein dass ich falsch liege, aber das 6670 kann doch nur mono mp3s abspielen, auch mit einem stereo Headset nur mono, oder?

Das problem haben fast 80% aller Serie60 Nokia´s

Mono ..... :rolleyes: wie kann man nur einen MP3Player anbieten der nur mono ist.

Aber Typisch Nokia

• Für 170-250 € (Sofortkauf) kriegst du bei Ebay schon ein 6630, welches ich den älteren S60 auf jeden Fall vorziehen würde, da Stereo MP3, deutlich besserer Prozessor, UMTS uvm.

Für weniger Geld würd ich dir das 7610 oder 6670 empfehlen.

Beim 6600 finde ich die Cam und den Prozessor nicht mehr zeitgemäß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!