welches serie60 handy??

• Zitat

Original geschrieben von bones3003
    ja gut , Themes hin oder her ... würde nicht danach gehen und auch nicht ob es Cover wechseln kann ... denke der Thread-Ersteller ist kein Kiddie mehr , oder doch ? ;-)

Hi!
    Was haben Themes und Cover mit Kiddies zu tun? Themes find ich klasse weil dann die GUI nach was aussieht und dass man die auch noch selbst machen kann finde ich spitze! Die Wechselcover finde ich praktisch falls die Displayscheibe mal verkratzt. Klar jetzt würde ich mir auch kein SX1 mehr kaufen 6630 und co. sind halt schon weiter entwickelt. Ich schrieb ja im Vergleich mit einem 3650 ist das SX1 besser. Das einzigste was mir beim 6630 fehlt ist die höhere Videoauflösung der N Serie und ein Radio.

• ja gut, das sind dann vorteile ... aber finde nicht kaufentscheident (meine meinung)

My-S60-History: SX1 > N6630 > N70 ...

• Hy,
    nur mal ne Frage.

Wie bekommst Du das Bild in den Musikplayer???

• Hi!

Das Bild ist in der mp3 gespeichert, ist eine Funktion von den ID3 tags, es gibt Programme wie "Tag&Rename " dort kann man mehrere Dateien markieren und dann F10 drücken, jetzt muss man nur noch Artist und Album Name eingeben, dann wird bei Amazon nach der CD gesucht , und wenn dort ein Cover Bild ist, wird es mitgespeichert. Leider kann Winamp das nicht anzeigen, aber mit dem Windows Media Player geht es auch. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!