Mozilla Firefox 2 veröffentlicht! (ehemals: FireFox 1.5 ist da)

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Ja Mittelklick ist eingestellt und ich habe TAB MIX PLUS Installiert. leider kann ich nichts finden wo man das einstellt mit dem Mittelklick + neuer Tab.

Weiß jetzt grad auch nicht genau, aber eh man jetzt groß vergleicht:

Du kannst dir hier mal meine Einstellungsdatei für TabMixPlus auf deinen PC laden und in TabMixPlus importieren. Dann weißr du in 10 Sekunden, ob es an deinen Einstellungen lag.

Am besten deine eigenen Einstellungen vorher mal speicherm, wenn du sie hinterher wieder möchtest.

Grüße, Öle

Edit: Bei der Maus muss oft "mittlere Maustaste" eingestellt sein, hab ich grad gesehen bei mir ..

Mit Grüßen ...

• Mit der Suche nach "Update" und Ähnlichem habe ich hier leider nichts Passendes gefunden - obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass Öle sowas schon dutzendfach beantwortet hat... :rolleyes:

Ist:
    FF 2.0 USB-Version

Soll:
    FF 2.0.0.1 USB-Version

Update-Angebot angenommen,
    es wurden ca 0,8MB geladen und danach gestartet.
    Schlussmeldung: "Wird beim Neustart von FF aktualisiert"
    Neustart von FF: "Ich date mal up" (Aktion, Aktion... fertisch)
    Nachgeguckt: FF 2.0 - und der Hinweis, dass ein Update auf 2.0.0.1 vorläge...

2. Versuch mit der aktuellen USB-Version von epj.de:
    bookmarks reinkopiert und ...\Portable Firefox 2\Data\profile ersetzt:
    FF 2.0.0.1 hat trotzdem von Tuten und Proxies keine Ahnung - Wat nu?

• mal ne kurze frage, lohnt es sich bzw. ist es zwindend notwendig oder sinnvoll von dem firefox 1.5.x auf den 2.0 zu wechseln?

vielen dank

• Ich hab glücklicherweise nicht so viele Erweiterungen und die, die ich nutze, laufen auch in einem entsprechenden Update auf der 2.0er Version. Von daher bin ich sehr zufrieden und kann jedem "Standard"-User nur zu einem Wechsel raten. Wer das Ding total aufbohren will oder seinen alten aufgebohrten in dem Stil weiterhin nutzen will, der muß vorher auf jeden Fall erst mal checken ob alles wie gewünscht läuft...

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    2. Versuch mit der aktuellen USB-Version von epj.de:
    bookmarks reinkopiert und ...\Portable Firefox 2\Data\profile ersetzt:
    FF 2.0.0.1 hat trotzdem von Tuten und Proxies keine Ahnung - Wat nu?

Nach Wdhlg. der Operation klappt es jetzt :top:

Nächste Frage:
    Wie verheirate ich 2 bookmarks.html, die zu 95% identisch sind?
    Gibt es ein Kochrezept dafür, wenn man
    a) die 5% genau kennt
    b) die 5% raussuchen lassen will?

Theoretische Möglichkeit:
    Mit dem FavTool nach IEx exportieren, dort liegen sie dann als SubDirs vor,
    mergen und dann zurückspielen.
    Aber vielleicht gibt es ja ein FF-Tool, das aus Zweien Eins macht...?

• Da gibts ein win98 Tool namens Windiff (habs leider nicht auf dieser Box und keinen Link), was beide file-Differenzen farblich als Text darstellt und dann einfach copy und paste erlaubt. Ist das Schnellste in meinen Augen.

Es gibt noch komfortablere File-Vergleicher auf Textbasis und dann noch Dahlhoffs Jetlinks zum total synchronisieren auch verschiedenen Browser fuer den totalen Overkill :D

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Moin
    mal ein update:
    Ich habe FF neu installiert, und nun sieht es so aus:

Besser, aber noch nicht gut. Sagt das alles hier irgendjemand etwas? Ich komme leider nicht mehr mit.
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!