Lesezeichen --> Lesezeichen-Manager --> Datei --> exportieren und auf dem andren Rechner halt importieren
Mozilla Firefox 2 veröffentlicht! (ehemals: FireFox 1.5 ist da)
-
-
-
das ging aber schnell,danke
-
Besser noch:
Komplettes Profil kopieren und auf dem neuen PC wieder einfügen, so hast du auch noch alle Erweiterungen, Themes und deine Einstellungen wieder ;).
Du müsstest aber wissen, was der Profil-Ordner ist und wo der ist:
Wo finde ich meinen Profilordner?Grüße, Öle
-
wär natürlich besser mit den profilen,aber find die ordner nicht.
-
Meinen Link oben hast du gesehen? Wo genau ist das Problem? Denke daran, dass der Ordner "Anwendungsdaten" ein versteckter Ordner ist.
-
hab ihn gefunden den ordner mit dem namen profile.mus ich den nehmen und sichern ? und wie füge ich den dann in meinen neuen firefox ein ?
-
Zitat
Original geschrieben von michael*1000
hab ihn gefunden den ordner mit dem namen profile.
Im Ordner "profiles" befindet sich ein (oder mehrere?) Ordner mit teilweise kryptischem Namen, diesen Ordner kopieren.Am neuen PC Firefox installieren, aber nicht starten (!). Dann deinen Ordner so wie er ist an die entsprechende Stelle (siehe Link oben) kopieren oder auch an einen Ort deiner Wahl (z.B. Eigene Dateien).
Dann Firefox über den Profil-Manager starten:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilmanager#WindowsDort ein neues Profil erstellen, und dabei (!!!) als Pfad deinen Ordner angeben, d.h. durchklicken, bis er markiert ist und dann OK klicken.
Danach ist dein altes Profil eingebunden.
Grüße, Öle
-
-
Hi.
Da ich mal vermute das der Thread demnächst die "Firefox 3 (ehemals Firefox 2, ehemals Firefox 1.5)"-Überschrift trägt, hänge ich mich mal hier dran.
Hab mir grad die neue Beta 3 vom FF3 installiert, kann mir mal jemand verraten wo der Startseiten-Button abgeblieben ist? Kann den ums verrec*en nicht finden. Schon jemand mit Tips???
MfG Kai
P.S. fühlt sich auf jeden Fall schneller an als FF2, kann aber auch an etlichen deaktivierten Addons liegen, die noch nicht kompatibel sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Hab mir grad die neue Beta 3 vom FF3 installiert, kann mir mal jemand verraten wo der Startseiten-Button abgeblieben ist? Kann den ums verrec*en nicht finden. Schon jemand mit Tips???
Ich habe den FF 3.0 Beta 3 gerade mal als Portable Version gestartet, der "Startseite" Button ist bei mir in der Lesezeichen-Symbolleiste ganz links (rot umrandet).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!