Moin
anderes Theme ist kein Problem, die sehen vernünftig aus.
Ich verwende ja das Originaltheme....was meinst Du mit an den Schriftarten rumprobiert? Kann ich die irgendwo einstellen?
Danke
Der Dingens
Mozilla Firefox 2 veröffentlicht! (ehemals: FireFox 1.5 ist da)
-
-
-
Bei Einstellungen --> Inhalt kannst Du die Schriftarten verändern. Ob sich das genau auf Dein Problem auswirkt kann ich Dir allerdings nicht sagen, da ich da noch nie was verstellt hab...
-
Bingo!!
Die Schriftart stand auf gar nix, jetzt habe ich mal Tahoma eingestellt und nun gehts...ich dachte immer, dass sei für die Websiten und nicht für den FF selbst.
Danke!
Der Dingens -
Gern geschehen
-
Moin
komisch, die Einstellung scheint sich in der Tat eher auf den Inhalt zu beziehen, den bei den erweiterten Einstellungen findet man so Einstellungen wie: "Website erlauben, die eigene Schriftart zu verwenden" und so weiter. Aber egal, vielleicht hat auch nur mal der Wechsel zwischen den Themes einen Fortschritt gebracht.
Grüße
Der Dingens -
Weiß jemand, wo man noch eine 1.5-er Version von Firefox aus dem Netz laden kann?
-
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Wie verheirate ich 2 bookmarks.html, die zu 95% identisch sind?
Gibt es ein Kochrezept dafür, wenn man
a) die 5% genau kennt
b) die 5% raussuchen lassen will?
Vielleicht (?) hilft dir Foxmarks Bookmark Synchronizer, obwohl eigentlich nicht für den Zweck gedacht.Evtl. müssen die zwei bookmarks.html-Dateien dazu in zwei verschiedenen Profilen liegen. Da ich die Erweiterung nicht kenne, weiß ich es aber nicht genau.
Prinzipiell kann es natürlich sinnvoll sein, evtl. auf eine einzige bookmarks.html zuzugreifen oder regelmäßig online abzugleichen (falls mehrere nicht vernetzte PCs im Spiel sind)
Grüße, Öle
-
-
ich hab vor mir nen neuen pc zu kaufen,jetzt meine frage.wie bekomme
ich die lesezeichen von meinen firefox vom alten rechner auf den neuen rechner ?
mus ich mir die abschreiben oder kann man die evtl sichern und dann auf den neuen
pc in den firefox einspeichern ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!