suche D600 mit Schubladenvertrag

• Zitat

Original geschrieben von damatkoc
    Gibt es auch noch einen tt-Bonus?.
    Sind Geräte auf Lager?.

Hallo,

beim D600 kann ich 5 Euro tt-Bonus geben, mehr geht leider nicht.

zur Lieferbarkeit des D600 schreibt der Anbieter gerade :
    ... auch hier muss, wie bei jeder Neuerscheinung mit Lieferzeiten gerechnet werden.

Da wir uns vorbehalten, Ware zum jew. bestellten Netz zu liefern (kein Netlock!) kanna es allerdings schneller gehen.

Rechnen Sie mal mit 6 Werktagen ab Freischaltung!

Die erste Warenbestellung ist schon gemacht!

---------------------------

viele Grüße

Christian

• danke ich werde das angebot von dir wahrnehmen christian. ICh denke 180€ für ein D600 sind mehr als OK :top: und für die schublade taugt cellway allemal.

Edit: Unterlagrn sind per Post unterwegs. Noch ne frage an Christian. Bekomm ich dann ein Vodafone Gerät oder hab ich glück dass ich ein dezentes Branding bekomme :D

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Hallo,
    was haltet ihr von diesem Angebot?

Sind doch 120 Euro für ein D600,oder?

Edit: Christian hat Recht, hatte einen Denkfehler, denn den Mindestumsatz in den ersten 12 Monaten vergisst man schnell...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Bitte löschen!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• hi,
    da war ich wohl zu schnell,da hatte ich wohl einen :apaul:

Es komt halt doch niemand an die Angebote von handy4less ran;-)

• Hallo,
    kann man statt 50 SMS freie Minuten wählen?

• Zitat

Original geschrieben von seyko
    Hallo,
    kann man statt 50 SMS freie Minuten wählen?

Guten Morgen,

der Tarif "50-sms-power-free" beinhaltet 6 Monate Grundgebührbefreiung. Und eben die Frei-SMS.

Im Tarif "15 Mobile" hätte man Freiminuten (in alle Mobilfunknetze). Aber da hat man keine 6 Monate GG-frei mehr.

Das D600 können wir mit dem 15 Monile im D1 Netz für 0,- Euro anbieten, im D2 Netz mit 10 Euro Auszahlung. Bei Interesse bitte kurze mail an info@handy4less.de .

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!