Hi!
Habe mir das S100 bei ebay für 340.- gekauft, mit Rechnung etc und 20 Monaten Restgarantie.
Der günstige Preis ist aufgrund eines Kratzers auf der Aussenseite, da es einmal runtergefallen ist.
Nun meine Frage:
Könnte ich das Handy im Zuge eines Softwareproblemes kostenlos gegen ein Austuschgerät austauschen lassen, um somit an ein "unversehrtes" ohne Kratzer zu gelangen?
Was muss das Handy haben, damit es kostenlos ausgetauscht wird?
Habe von einigen gelesen, die aufgrund massiver Software-Probleme ein Ersatzgerät bekommen habe...
Das könnte ich dann doch auch behaupten, denn nachprüfen tut dies doch bestimmt eh keiner oder?
Schönen Gruss, maseco :cool:
S100 Austauschgerät
-
-
-
Probiere es einfach!
Ich hatte diverse Abstürze und rief bei der Hotline an, wegen Softwareupdate oder ähnlichen Möglichkeiten. Die haben mir sofort ein Austauschgerät angeboten, was dann auch fix kam (Neu).
Allerdings wäre es auch nicht weiter tragisch bei dir. Der Kratzer ist ein Schönheitsfehler (wenn der Rest funktioniert). Dafür hast du ja auch einige Euros gespart -
Cool!
Wie lange hat der Tausch bei Dir gedauert und war er komplett kostenlos?
War es ein Direkt-Austausch mit dem Postboten oder musstest Du das S100 erst einschicken und dann warten?Gruss, maseco
-
Zitat
Original geschrieben von maseco
[BWar es ein Direkt-Austausch mit dem Postboten oder musstest Du das S100 erst einschicken und dann warten?[/B]Ich habe erst neulich ein T100 direkt bei Samsung umtauschen lassen. Der Postbote hat es direkt nach Hause gebracht und hat das alte Handy wieder mitgenommen.
Warten mußte ich eigentlich nur eine Ewigkeit, da kein Austauschgerät am Lager war. Bekommen habe ich übrigens auch ein Neugerät. Ich würde einfach anrufen. Falsch machen kannst du da eigentlich nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von maseco
Cool!
Wie lange hat der Tausch bei Dir gedauert und war er komplett kostenlos?
War es ein Direkt-Austausch mit dem Postboten oder musstest Du das S100 erst einschicken und dann warten?Gruss, maseco
Ja, Austausch bei dir zu Hause durch Postboten. Kannst gleich ausprobieren. Bei mir ging zuerst das Innendisplay nicht (nur eine Farbe) und wollte das andere schon fast wieder behalten, aber ich tippte darauf, dass es vielleicht zu kalt war und nach einiger Zeit in meinen Händen hat es sich beruhigt und funzte wieder richtig.
-
Hi!
Wo habt Ihr denn genau angerufen? Einfach bei Samsung oder habt Ihr dafür schon ne Durchwahl speziell für das S100 -> Austauschgerät?
Wie habt Ihr Eurer Beschwerden begründet? Musstet Ihr die Softwareversion angeben? Da ich bisher keine Bugs entdeckt habe, hätte ich Probleme welche zu erklären....
Der Austausch muss ja schliesslich auch begründet sein denke ich mal.
Es wird NUR das "reine" Handy, ohne Akku ausgetauscht, oder?
Gruss an alle, maseco -
@ maseco
Die Rufnummer von der Hotline kann ich dir leider nicht sagen, aber sie stand bei in der Bedienungsanleitung. Schau doch einfach mal nach, ob du sie auf den letzten Seiten findest.
Mein T100 ist häufig bei den Spielen abgestürzt, was sogar keine Lüge war. Mir wurde dann ein Austtauschgerät angeboten. Ich mußte dann meine Anschrift und IMEI Nummer bei der Hotline hinterlegen. Anschließend mußte ich noch den Kaufbeleg an Samsung faxen. Die Fax Nummer wurde mir aber von der Hotline genannt.
Geliefert wurde dann nur das Handy. Der Akku wurde nicht mitgeschickt.
-
Jihaa!!
Wollten zuerst, dass ich das Gerät einschick...tz!
Nachdem ich nachbohrt und auf den Austausch an der Tür gedrängelt haben, meinte er das ginge auch
Dauert 1-2 Wochen, aber das macht ja nichts.
Kann ich eigentlich Klingeltöne via Kabel übermitteln oder wofür ist das Kabel da?
Gruss, maseco:D -
-
Hi!
Musste am Telefon einmal IMEI Nummer und die Nummer darunter angeben. Dann ein Fax mit Kaufbeleg an Samsung geschickt.
gruss, maseco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!