Hi,
ich habe ein Nokia 6600 und die Software "TomTom Navigator Mobile 5".
Die GPS-Maus die im Bundle war ist mir kaputt gegangen und deshalb wollte ich mir bei ebay eine neue besorgen (hab schon geguckt, "sirf3" soll gut sein, oder?).
Als ich hier im Forum gesucht habe, hab ich gelesen das TomTom nur die Bundle-Maus akzeptiert...
Muss ich jetz bei TomTom eine neue Maus kaufen oder kann ich einfach eine andere von EBay nehmen?
mfg
TomTom Mobile 5 -- GPS Maus
-
-
-
...also ich bin mir sicher das ein bekannter eine andere Maus mit dem TT5 in seinem Palm verwendet...
-
Re: TomTom Mobile 5 -- GPS Maus
ZitatOriginal geschrieben von 11001001
ich habe ein Nokia 6600 und die Software "TomTom Navigator Mobile 5".
...
Als ich hier im Forum gesucht habe, hab ich gelesen das TomTom nur die Bundle-Maus akzeptiert...Der 5er Navigator kann jede (BT) GPS-Maus nutzen.
-
Hi,
okay, ich hab mir mal die "XAiOX Wonde XL" bestellt. Mal sehen ob es klappt =)
2. Frage:
TomTom hat mir immer unten rechts die km/h angezeigt. Nur halt recht klein. Bei aikon.ch gibt es zwar viele GPS-Programme, aber keines kostenlos.
Kennt wer ein Freeware-Programm, das nichts anderes macht als die aktuelle Geschwidigkeit anzeigt (Digital und Analog)? Das Programm "BlueSky GPS" hat so einen Screen, genau das was ich meine nur es kostet halt:
http://www.blueskygps.com/RRR4.gif
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!