Slider gesucht

• Zitat

das 8800 gefällt mir optisch wirklich sehr gut, ist aber leider zu teuer.

Hallo havifan, da hast Du recht, das Teil ist nicht gerade billig - der einzige Nachteil :mad: , wenn man so will. Mir hat die Summe auch etwas weh getan. Wenn man allerdings ein Originalgerät (kein Dummy) in der Hand hatte - das brilliant Display, die Ruftöne.....
    Ist halt eine Sache des Buget und nicht jeder, der das Geld hätte, mag es für ein Handy ausgeben. Wie gesagt, ich habe mir das auch lange überlegt.

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Hallo,
    ich hab das Handy leider noch nicht in Händen gehabt. Auf den Fotos wirkt das Display relativ klein. Ist die Auflösung gut?
    Und ist das Akku wirklich nach einem Tag runter?

havifan

• Display ist mit dem 6230i vergleichbar. Also 208*208 Auflösung.

Mein Akku hält nach dem neuesten Softwareupdate im Schnitt 3 Tage. Wenn man aber viel telefoniert und per Bluetooth verbunden ist, dann kommt das mit 1 Tag schon hin.

Dafür sind ja 2 Akkus im Lieferumfang :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo,
    eigentlich hatte ich mich jetzt für das 6280 entschieden, aber weil es sich mit der Auslieferung noch so hinzieht, hab ich mir jetzt das 6270 bestellt. Ich hoffe mal, es ist mir nicht zu groß.

havifan

• würde mich freuen, wenn du dann deinen eindruck schildern würdest hier im fred.

wo hast du bestellt? bei 7mobile für 299 oder gibts noch billiger?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Hallo,
    ja bei 7mobile für 299 Euro. Es stand ja sofort lieferbar. Aber es kann wohl trotzdem 10 Tage dauern, leider. Aber ich hoffe mal nicht.
    Ja, wenn ich es habe, werd ich mal meine ersten Eindrücke hier reinschreiben.

havifan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!