Slider gesucht

• Hallo,
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    ich suche einen Slider.
    Wichtig ist mir:
    - nicht zu groß
    - gute Verarbeitung
    - gutes Display
    - mp3-Klingeltöne und eigene SMS-Töne
    - Anrufbilder

Die einzigen 2 Handys die mir dazu einfallen, wären Nokia 6111 und 6280.
    Von der Größe her gefällt mir das 6111 besser, aber ich bin mir nicht sicher wegen der Verarbeitung. Es sollte auch nicht so sehr nach Plastik aussehen.

Würden da noch andere Handys in Frage kommen?
    Bin für jeden Tip dankbar.

gruß havifan

• Samsung D500 und D600 zum Beispiel.

Dies auf die eigenen SMS Töne. Die sind da nämlich nicht änderbar.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo,
    danke für Antwort. Das D500 hatte ich schon. Ja, das man keine eigenen SMS-Töne einstellen kann, hat mich da schon gestört und auch das das Display dunkel wird und später die eingegangenen SMS und Anrufe nicht sehen kann, ohne noch mal eine Taste zu drücken. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Ich hatte auch schon überlegt, das D600 zunehmen, aber da ist es ja ähnlich.
    Würd mich ja mal interessieren, wie es bei den neuen D800 und 820 sein wird.

Ich hab schon soviel geguckt, aber außer den beiden Nokias finde ich keine.

Gruß havifan

• Die Anrufe in Abwesenheit und eingegangene SMS werden Dir beim D500 aber neben der Uhrzeit beim Screensaver angezeigt.

Egal. Wenn Du schon ein D500 hattest, dann glaube ich aber auch nicht, daß Du mit dem D600 zufrieden sein wirst. Hat sich ja fast nichts geändert und am Display ist ja gar nichts zu erkennen wenn der Slider geschlossen ist.

Beim 6111 wurde im Testbericht gesagt, daß die Verarbeitung nicht so der Hit sei.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo,
    genau, deshalb kamen mir auch Zweifel beim 6111. Man kann es ja leider noch nirgends mal in die Hand nehmen und ausprobieren. Dann werd ich wohl mein Glück mit dem 6280 versuchen. Hoffentlich erscheint es bald. Da gehen die Ankündigungen ja auch weit auseinander. Ist schon schade, das sich das alles so hinzieht, gerade jetzt vor Weihnachten.

Gruß havifan

• ich würd das 6270 nehmen, das hat alles, ist wahrscheinlich toll verarbeitet (metal) umts (6280) brauchst du ja offensichtlich nicht und das für mich beste ist die neue s40 oberfläche, die endlich anstehende termine im standby anzeigt.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Es gibt nur einen Slider, d.h. DEN Slider überhaupt (und keinen anderen kann ich Dir empfehlen): Nokia 8800 :D :top:

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Zitat

Original geschrieben von havifan
    Hallo,
    das einzige was mich am 6270 stört, ist das es größer ist, als das 6280.

Hallo,
    meinst Du, das das 6270 mehr Metall und weniger Plastik hat, als das 6280?
    Gruß havifan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!