Wann bucht O2 ab?

  • Hallo,


    habe vor 2 Wochen einen O2 Genion Onlinevertrag abgeschlossen. Die Gebühren für Handy, Anschlussgebühr und Versandkosten, sollten laut O2 unmittelbar nach erfolgter Zustellung vom Konto abgebucht werden.
    Nach 2 Wochen ist nun immer noch nichts passiert. Kann mir jemand sagen, wie lange es in der Regel dauert, bis die Abbuchung stattfindet. Habe kein Lust, evtl. Mahngebühren zahlen zu müssen, weil mit den Bankdaten irgendetwas schief gelaufen ist.


    Gruß Ralf

  • bei mir stand bei der VVL 22.11. drauf und wurde mit der rechnung abgebucht also keine panik sonst ruf doch kundenbetreuung an

  • Der Handypreis und die Versandkosten werden zu dem Zeitpunkt, wie auf dem Lieferschein angekündigt, abgebucht.


    Anschlussgebühr wird auf der ersten Rechnung, über welche du per Email informiert wirst, abgerechnet werden.


    Mfg Hannes

  • Re: Wann bucht O2 ab?


    Zitat

    Original geschrieben von Halle-Ralf
    Hallo,


    habe vor 2 Wochen einen O2 Genion Onlinevertrag abgeschlossen. Die Gebühren für Handy, Anschlussgebühr und Versandkosten, sollten laut O2 unmittelbar nach erfolgter Zustellung vom Konto abgebucht werden.
    Nach 2 Wochen ist nun immer noch nichts passiert. Kann mir jemand sagen, wie lange es in der Regel dauert, bis die Abbuchung stattfindet. Habe kein Lust, evtl. Mahngebühren zahlen zu müssen, weil mit den Bankdaten irgendetwas schief gelaufen ist.


    Gruß Ralf


    kann ja auch noch nichts passieren.
    Da du bei Online-Verträgen innerhalb von 14 Tagen (unter best. Umständen) stornieren kannst, wird immer erst dieser Zeitraum abgewartet.

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Auf allen Rechnungen von o2 steht drauf, wann der fällige Betrag abgebucht wird!

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!