Hallo!
Soeben sperrte die Comnet On Line GmbH ohne Nennung von Gründen meinen CallingCard-Account. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass eine Begründung nicht notwendig sei.
Ich empfehle jedem, sein dort eventuell vorhandenes CallingCard-Guthaben so schnell wie möglich zu sichern oder abzutelefonieren.
Natürlich werde ich das nicht auf sich beruhen lassen, sondern habe bereits meinen Anwalt informiert.
Nachdem ich bereits im Oktober nach offensichtlichen Qualitätsmängeln (SMS an E-Plus gingen nicht, Rufnummernübermittlung bei Anrufen zu o2 und E-Plus fehlerhaft) eine Rückzahlung des Guthabens gefordert hatte (was mir auch nach deren AGB zustand), und mir nur mitgeteilt wurde, dass keine Mängel vorlägen, ist diese Firma vollends unseriös geworden.
Ich vermute, dass die Sperrung mit der Nutzung von 0180-Rufnummern in Zusammenhang steht. Ich hatte über meinen Account bei verschiedenen 0180-Rufnummern angerufen, die als normale Festnetzgespräche abgerechnet wurden.
Ciao
Tim