Probleme beim Zugriff auf www.telefon-treff.de

• Hallo,

seit heute Abend, ~21.oo Uhr, habe ich Probleme, mit Opera & IE 6 auf TT zuzugreifen.

Egal wie ich die Website öffne (über den Link der Threadabo-Mail, oder direkt per Eingabe in den Browser), kommt jedesmal: Die Foren sind wegen Wartungsarbeiten wenige Minuten nicht erreichbar.

Dennoch bekomme ich weiterhin die Benachrichtigungsmails, dass neue Beiträge vorhanden sind!
    Wenn ich schliesslich auf den Banner klicke , dann komme ich ganz normal auf die TT Startseite, kann lesen & posten, usw.

Bitte um Hilfe ;) Am System habe ich nichts verändert. Seltsam auch, dass es mit dem Internet Explorer, sowie dem Opera Browser ist...

Danke schonmal für Hilfe ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Re: Probleme beim Zugriff auf http://www.telefon-treff.de

Du bist doch "drin" ? ;)
    Lösch mal die temp Dateien!
    Die Foren waren wg. der Datenblätter offline.
    Funzt alles wieder top.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ist leider immernoch der Fall, dass es nicht geht...

Ich hatte schon ~180MB Temp I-Net Files deleten lassen :D

• Benutzt Du zufällig einen Proxyserver, der die "Wartungsarbeiten-Version" von TT im Proxy-Cache hat?
    Durch das Klicken aufs Logo veranlasst Du einen Reload ohne Proxy. Daher wäre das eine Erklärung. Also am besten den Proxy für TT abschalten.

Carsten

• Ich benutze ICS, also ohne Server Cache...

aber komischer Weise geht es seit heute morgen wieder normal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!