Heute Flugtickets bei Germanwings für 10 Euro (all incl)

• Hi zusammen

Hab grad Hamburg-London hin und rück für unglaubliche 20,- EUR gebucht. Freitagmorgen hin, Samstagabend zurück. Eine Buchungsnummer hab ich auch, nur die Bestätigungsemail lässt noch auf sich warten. Aber bei dem Angebot kein Wunder, dass es länger dauert.

Viele Grüße
    LeonDriver

• Von München aus scheint alles ausverkauft zu sein.

Was ich auch versuche - ich bekomme nur reguläre Preise angezeigt. Naja, maybe next time. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also von HH aus war noch so ziemlich alles frei - London, Oslo, Stockholm, Warschau. Natürlich nicht die Flüge am Freitag- und Sonntagabend, die waren alle für min. 40,- EUR zzgl. Tax drin. Nur Zagreb sah schlecht aus.

Hehe, hab grade mal geguckt, der Airport Express von Gatwick nach London City ist one-way teurer als der gesamte Hin- und Rückflug :eek:

Bin ja gespannt ...

• Zitat

Original geschrieben von LeonDriver
    Natürlich nicht die Flüge am Freitag- und Sonntagabend, die waren alle für min. 40,- EUR zzgl. Tax drin. Nur Zagreb sah schlecht aus.

Fliege Stockholm von Mittwoch bis Freitag. Sonntag war übrigens auch noch was zu haben. Geht also alles noch...

• Zitat

Geht also alles noch...

...von wegen! Sag mal dazu von welchem Flughafen.
    Von bestimmten Abflugszielen gibt es nämlich tatsächlich garnichts!

• Gebührenfrei - wie erkennen

Hallo!

Wie kann ich denn erkennen, ob ein Flug zu dem 10€-Angebot gehört? Immer erst nach Auswahl der Flüge?

Hat jemand schon ein gutes Datum für Düsseldorf-Berlin und zurück gefunden?

Thx

EDIT: Habe das mit dem "inkl." jetzt auch gesehen - wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!