Ab 01.12.05 Studententarif bei Vodafone auch für..!!

• Super Neuigkeiten von Vodafone!

Ab 01.12.05 gelten die bekannten Studentenrabattierungen auch für:

Schüler
    Azubis
    Wehrdienstleistende
    Zivildienstleistende
    :top: :top:
    Wenn das mal nicht top ist. :)
    Man kommt in den Genuß der Vergünstigung jeweils bei einer VVL oder bei einem Neuvertrag. Einfacher Tarifwechsel wärend der Laufzeit ist nicht möglich. Bestellungen auch gerne an meine eMail :cool: ;)

• Re: Ab 01.12.05 Studententarif bei Vodafone auch für..!!

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn

Wenn das mal nicht top ist. :)

Und gerade weil das so top ist, hat z.B. E+ das AFAIK seit ewigen Zeiten. Habe es jeweils als Selbstverständlichkeit angesehen, dass es bei den anderen Netzbetreibern, die solche "Studenten"-Konditionen anbieten, auch so ist. :rolleyes: So kann man sich täuschen.

iPhone X 256GB

• Ja, das hast Du zugegebenermaßen Recht.
    Jetzt hat es Vodafone auch, und deshalb ist es top. T-Mobile hat es meines Wissens nach nicht. Und Eplus hat auch nicht das geliche UMTS-Netz wie Vodafone. Es sprechen momentan schon einige Fakten dafür, dass dieses Angebot sehr gut ist, oder?

• Jede Vergünstigung - behaupte ich mal - empfinde ich als gut, auch wenn ich kein Zivi, Wehrdienstler oder Schüler mehr bin. Nur lag für mich halt die Überraschung eher darin, dass es bis dato nicht angeboten wurde.

Naja, erfreuen wir uns an der neuen Option :top: :D

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Ja, das hast Du zugegebenermaßen Recht.
    Jetzt hat es Vodafone auch, und deshalb ist es top. T-Mobile hat es meines Wissens nach nicht. Und Eplus hat auch nicht das geliche UMTS-Netz wie Vodafone. Es sprechen momentan schon einige Fakten dafür, dass dieses Angebot sehr gut ist, oder?

T-Mobile hat das schon ne ganze Weile.

• Zudem ist es bei E-Plus auch möglich die Studentenkonditionen zu bekommen bei schon bestehenden Vertrag :top: . Einfach Studentenausweis hinfaxen und schon werden die 20 % Rabatt gutgeschrieben mtl.; Ach so und es spielt keine Rolle ob schon 30 oder nicht :D Sollte mal gesagt werden. Natürlich muss man bei einer VVL den Ausweis wieder zufaxen und muss immer wieder bei einem NV extra mitgesesndet werden...aber das ist ja nicht sooo schlimm.

z.B. T and M 50 incl. 150 Frei SMS (beides in alle Netze) für mtl. 12 €uronen.....Natürlich im Web Tarif

Natürlich muss man sagen, dass der VF Tarif UMTS Spezial Paket mit 50 Minuten in alle Netzte, Wap Flat und die Happy Weekend Option für 12,50 € auch nicht zu verachten ist....als Student und halt jetzt auch für Schüler usw....

• Wie sieht es denn aus wenn ich das 50-Minuten Paket nehm und dann auf ein Subventioniertes Handy verzichte? Da komm ich doch bei 0,- Euro im Monat raus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!