Hallo,
kennt jemand schon die Talkline-Angebote, die es im Dezember geben soll, ob Handys günstiger werden bzw. irgendwelche neue Tarife/alte eingestellt werden.
Gruß und DAnke.
Flori
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt jemand schon die Talkline-Angebote, die es im Dezember geben soll, ob Handys günstiger werden bzw. irgendwelche neue Tarife/alte eingestellt werden.
Gruß und DAnke.
Flori
9,9 cent tarif wird definitiv eingestellt. Nur noch bis 30.11 bestellbar.
Monatsaktion Dezember
Motorola v3i mit Talkline Easy Vertrag für lau.
9 Monate keine GG. :top:
Liefertermin soll auch schon KW 51 sein :flop:
ab 1.12 neuer 9,9cent Tarif.. wie gehabt, nur dass die 200 Minuten nur noch ins das Festnetz und netzintern gelten... Fremdnetze durchweg 49 cent. Keine Option diese auch zu inklusivminuten zu integrieren.
Ja, ist dies sicher? Weil dann bestell ich muir noch shcnell den alten 9,9ct Tarif.
Gruß
Flori
Meinst Du nicht, dass Du da ein bißchen zu spät dran bist?
bis 20 uhr hat er zeit
Wieso spät, für was gibts nen Onlineshop? Gilt doch dort das Bestelldatum oder?
Gruß
Flori
Ja? Bist Du Dir da sicher???
Ja klar, ich bestelle ja ein Produkt, dass so umworben worden ist bzw. Bestätige es ja bei meiner Bestellung, dass ich nur dieses Produkt möchte und kein anderes.
Gruß
Flori
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!