..ist leider verloren gegangen und bei Nikon wir diese "ältere" Cam nicht mit Handbuch geführt.
Hats vllt. jemand auf Platte oder nen Tipp ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..ist leider verloren gegangen und bei Nikon wir diese "ältere" Cam nicht mit Handbuch geführt.
Im Nikon Support Bereich.
Du musst Dich anmelden und kannst sie dann als PDF ziehen.
(BTW: So alt ist die Nicht,du bekommst dort sogar für eine deutlich ältere CP900 das Handbuch)
Gruß bungee1
Hallo yox,
wenn du willst kann ich Dir das PDF per eMail schicken. Ist ca. 4 MB groß.
Ansonsten kann ich nächste Woche, wenn ich wieder in der Firma bin gucken, ob wir da noch ein paar Coolpix 2200 Handbücher haben, dann schicke ich dir eins zu.
Grüße
Jako
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
Im Nikon Support Bereich.
Du musst Dich anmelden und kannst sie dann als PDF ziehen.
(BTW: So alt ist die Nicht,du bekommst dort sogar für eine deutlich ältere CP900 das Handbuch)
Gruß bungee1
Also angemeldet habe ich mich,aber für die 2200 habe ich nix gefunden :apaul:
EDIT: Jetzt hats geklappt :top:
Re: Suche DL Bedienungsanl. Nikon Coolpix 2200
ZitatOriginal geschrieben von yox
Als PDF Dokument hier, allerdings in englischer Sprache:
http://www.nikon.com.sg/TechSu…OOLPIX/COOLPIX_Manual.htm
Ich weiß nicht, wie es sich bei Coolpixen verhält, aber ich hatte bislang nie Probleme, von Nikon Düsseldorf Ersatzexemplare verlorengegangener Anleitungen (von noch nicht allzu alten Produkten) zu erhalten. Wenn es sich um deutsche Ware handelt, schicken sie sie in der Regel kostenlos zu, du musst lediglich als Nachweis eine Kopie des gelben Garantiescheins zufaxen. Ruf doch einfach mal in Düsseldorf an.
Gruß
Partagas
(Nikon "Alteisensammler")
EDIT: Hat sich inzwischen wohl geklärt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!