Handy Versicherung als Compandy T-Mobile Kunde ?

  • Hallo Leute, eine frage da ich ja jetzt Anspruch auf ein neues Handy habe die frage ob ich also compandy kunde von t-mobile eine handyversicherung abschließen kann weil davon habe ich auf der t.mobile seite noch nichts gelesen ?


    wenn ja wo ? wenn nicht evtl alternativen weil habe angst das das extrem teure handy dann verloren geht ?


    mfg


    Zeroberto :D

  • Hallo!
    Wäre es dir ohne größere Anstrengung möglich, dich den gängigen Konventionen in Bezug auf Grammatik und Zeichensetzung anzuschließen? ;)


    Ich kenne von T-Mobile direkt eigentlich keine Handyversicherung, aber es steht dir natürlich frei, dein D1-Handy bei einer anderen Versicherung zu versichern. Ansonsten kann man bei T-Mobile bei einem Handy-Diebstahl gegen Nennung des Aktenzeichens der Polizei ein neues subventioniertes Handy bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung bekommen. Die Höhe der Subvention richtet sich dabei nach der restlichen Laufzeit des Vertrages.

  • des mit subentioniertes handy usw. verstehe ich jetzt nicht wirklich ?


    und wie handy versichern bei einer ganz normalen versicherung gegen diebstahl oder wie ?

  • Dann erstattest du Anzeige bei der Polizei und teilst T-Mobile das Aktenzeichen mit und bekommst ein Angebot. Wenn dein Vertrag erst zwei Wochen läuft, musst du natürlich wesentlich mehr draufzahlen als bei einem Diebstahl nach bspw. 14 Monaten o.ä.

  • aso !


    aber wie schauts aus mti einer versicherung einfach gegen verlust. !


    angenommen ich bin irgendwo disco oder irgendwo und ich verliere mein handy ?


    gibts da pasende versicherungen ?

  • Einfach mal die Versicherungen vergleichen, die du mit Google und der internen Suche hier findest. :)


    Ob es Versicherungen gibt, die auch einfachen Verlust versichern, wage ich zu bezweifeln - und wenn doch, dürften sich die Kosten gewaschen haben.


    Davon abgesehen muß man natürlich auch überlegen, ob sich so eine Versicherung lohnt, denn die Policen laufen ja oft auch 24 Monate, kosten einige Euro im Monat und haben einen Selbstbehalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!