Wann kommt MMS bei E-Plus?

• Zitat

original geschrieben von Brainbug
    Um i-mode zu pushen werden äquivalente (teil-) techniken (im falle von mms farbe und länge in konkurrenz zu i-mail) zurückgehalten.

Aber ob das die richtige Marktstrategie ist belibt doch auch noch offen.Ich meine , während die anderen Anbieter schon neuere Techniken auf den Markt bringen hängt E-Plus noch mit I-Mode hinterher!Und was sich die Breite Masse dann zulegt ist doch wohl auch klar , oder :confused:
    Und von einem erfolg mit I-mode ist doch wohl bisher auch noch nicht zu sprechen!

• Hmm ihr schreibt so schön im Plural "Techniken werden zurückgehalten", "neuere Techniken bei anderen Anbietern". Was gibt es denn da noch, ausser MMS? :D

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Hmm ihr schreibt so schön im Plural "Techniken werden zurückgehalten", "neuere Techniken bei anderen Anbietern". Was gibt es denn da noch, ausser MMS? :D

WAP-Portal in Farbe, heute schon machbar, auch ohne WAP 2.0 und der cHTML Sprache (Beispiel wap.jamba.de)

so, damit haben wir 2 dinge, und das rechtfertigt den plural :D

nein, mal ernst: im moment ist es hauptsächlich nur mms, aber irgendwie bin ich sehr besorgt, dass sich e-plus mit i-mode so sehr vergallopiert, das ich mir bald einen neuen provider suchen muss :(

• Zitat

Original geschrieben von Brainbug
    Meine Schlußfolgerungen:

1. meine sonstige Zufriedenheit mit E-Plus ist schlagartig gegen 0 gesunken
    2. i-mode wird auf Grund zu geringer Kundenzahlen sterben
    3. E-Plus wird für Neukunden unattraktiv, andere Netzbetreiber bieten mehr Features oder diese zumindest früher
    4. Zukunft von E-Plus? Mir schwant böses... :(

zu 1
    wegen eines dienstes den kaum einer braucht ?
    solange es kein anderer anbieter gebacken bekommt 24h mit nur einem einzigen tarif abzudecken ist e+ denen meiner meinung nach um jahre voraus ;)

zu 2
    bei dem preis hats auch nichts anderes verdient (testphase mal abgesehen)

zu 3
    mms ?
    wenn du hier im forum genauer schaust wirst du sehen das die meisten mms nur in der kostenlosen testphase genutzt haben
    das ist bei den preisen auch kein wunder und wird bei e+ wahrscheinlich auch nicht anders

ich persönlich kann (zumindest solange es nicht netzübergreifend geht) darauf verzichten denn die zwei leute die ich mit e+ im telefonbuch habe haben nichtmal ein mms handy
    und per email gehts ja auch heute schon (billiger) ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!