Nokia N70 ? Samsung D600 oder SE W800i ?


  • Das T-Mobile N70 hat einen Net-Lock, funktioniert also nur mit einer T-Mobile Karte. Branding wie meistens halt 2 T-Mobile-Logos aufm Gerät und nen T-Mobile Theme.


    Optisch echt nen schönes Gerät, ist sehr sauber verarbeitet und hat Stil, wie das 7610 (hab ich selbst), aber halt edler. Funktionen sind halt logischerweise besser wie beim 7610 und halt UMTS-fähig, das neueste Symbian und ne gute Kamera sowie flotterem Prozessor.


    Die MMC muß eine RS-MMC Dual Voltage sein (1.8 / 3.3 V). Gibt es von vielen bekannten Herstellern mit 512 MB Speicher, preislich bei 50-70€.
    Original von Nokia bisher nur 256 MB, Preis liegt bei 60€ ca.


    Ich würd's kaufen...kann mir aber nicht jedes Handy holen, was mir gefällt, warte auf's N80.


    Grüße Chris (P.S. ich arbeite im Nokia Shop, daher kann ich sehr gut beurteilen wie das N70 so ist)

  • aso ok ! wie schaut das aus macht ein nokia shop so ein coverwechseln kostenlos ?


    und wann kommt das n80 ca. mit t-mobile vertrag!


    weil kann mich jetzt echt nicht entscheiden w800i oder n70 oder warten auf n80 oder ähnlichem ??


    danke !


  • Einen Coverwechsel wird Dir kein Nokia Shop kostenlos machen, auch nicht in der Garantie. Ich glaube nichtmal, daß unser Nokia Techniker schon Tauschcover für's N70 da hat und wenn dann sind es halt nur die 2 Standardfarben: silber/schwarz oder ivory/aubergine oder so ähnlich.
    Ein Billig-Cover von eBay macht Dir im Laden keiner drauf.


    Ich würde mich zwischen N70 und N80 entscheiden, denke aber das es das N80 erst Ende 1. Quartal 2006 geben wird und ob T-Mobile dann auch direkt das Gerät anbietet, ist ne andere Frage, aber dafür gibt es ja Fachhändler die auch freie Geräte ohne Branding und Netlock anbieten. ;)


    Viel Spaß bei der Entscheidung!

  • welches super handy zurezit kaufen ?


    Guten Abend !


    Ich hab jetzt die Möglichkeit mir ein neues handy rauszusuchen. unter http://www.t-mobile.de/busines…ys/1,4502,14766-_,00.html


    also bin compandy kunde!


    Jetzt stellt sich bloß die frage welches ? ich weiß echt nicht welches.


    Sehr wichtig sind display , kammera , mp3, und gute tastatur (sehr viele sms) und kratzempfindlich auch ein bisschen wäre gut !


    Preis spielt keine ROLLE :D


    ALso was wäre da sehr gutes handy zurzeit ? oder wenn auf der seite eines nicht gibt dann welches nehmen bei ebay verkaufen und dann ein anders bei ebay ersteigern ? aber denke da müsste schon das beste handy zurzeit dabei sein ?


    n90 mal abgesehen !


    mfg


    zeroberto

  • Zeroberto:
    Ein Thread reicht vollkommen - oder willst Du jetzt alle paar Tage einen neuen Thread mit derselben Frage aufmachen? :rolleyes:;)


    Threads zusammengeführt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • ok !


    Leute was meint ihr ? gibts noch jemanden der das w800i und das n70 schon verglichen haben oder sich entschieden haben für eines der beiden handys ?


    danke !!


    samsung d600 fällt jetzt raus, weil es nicht ganz so mein fall ist slider !


    thx


    LEUTE!

  • oh stimmt


    "ACHTUNG: Diese RS-MMC Karte ist kein Dual Voltage Karte. Nokia z.B. setzt jedoch Dual Voltage Karten voraus. Haben Sie ein Nokia Handy bzw. Communicator wählen Sie bitte Artikelnummer 130245. "


    hab ich gar nicht gesehen !


    und wenn ich die artikelnumemr 130245 schaue dann ist das nur 512 karte !


    Gibt es jetzt schon gute 1 gb karten die beim n70 optimal funktionieren ?


    danke leute !!!


    :top:

  • ich habe jetzt das N70 und bin mit dem Display unter kammer und videofunktion nicht wirklich so zufrieden . also quallität vom display und hat die auflösung !


    bilder und videos gefallen mir auch nicht so ganZ !


    welches handy hat besseres display und bessere kammer ?


    d600 w800i ??


    oder auch fast gleich ?


    danke ! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!