Nokia N70 ? Samsung D600 oder SE W800i ?

  • Ich vermute, Du meinst Kamera?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Die videos vom N70 gefallen dir nicht? Dann kauf dir ne Videokamera! :D
    Ich hab noch nie eine so gute Video-Quali gesehen bei einem Handy, da kann im Moment nix mithalten.
    Die Cam im W800 hat nen Autofocus, daher vor allem bei Nahaufnahmen die bessere Wahl.


    Übrigens: Ich hab gestern bei meinem N70 mal schnell das Cover gewechselt. Ohne Werkzeug...
    Geht ganz einfach mit ein bißchen Mut und guten Fingernägeln :D
    Das Frontcover einfach vom Gehäuse "abhebeln" an den vier Punkten, an denen es gesteckt ist (rechts und links je oben und unten)
    In nem guten Nokia Shop kriegt man das auch einzeln

  • Hallo!


    Bin auch gerade am Suchen!


    Ich schaue aber jetzt nur noch was gegen das W800i spricht.


    Habe vorgestern das n70 getestet und es gefällt mir überhaupt nicht.
    Die Kamera ist schön, aber sonst ist es total langsam.
    Vielleicht war es auch ein Ausnahmefall, aber jedenfalls viel zu langsam als das es irgendwie spaß gemacht hätte.


    Wenn ich 4 sekunden warten muss bis sich das Menü öffnet...

    hm - keine Ahnung

  • War wohl ein Ausnahmefall. Hatte heute ebenfalls ein N70 in der Hand und es dauerte keine Sekunde bis sich das Menü öffnete.


  • Wenn das Gerät eingeschaltet wird und man dann zum 1. mal ins Menü kommt braucht es etwas länger :rolleyes: Hättest du ein 2. mal probiert glaube ich nicht dass es noch mal so lange dauerte. Gruss ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!