Vodafone (Student) Tarifwechsel?

• Zitat

Original geschrieben von Benj
    Dann wächsel doch einfach in einen aktuellen Vertrag. Oder hast du das 50min Packet ohne alles also ohne UMTS und sonstiges für 7,50 €?

Wenn du schon ein UMTS Packet hast würde ich Versuchen in ein neues UMTS Packet oder in den Kombi zu wechseln.

Genau, hab den 50er für 7,50 Euro...alles andere würde teurer kommen als ohne Fremdnetzpaket.

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    Ich hab nen Student 50 von August 2005 ohne Fremdnetzpaket.
    Nach telefonischer und schriftlicher Anfrage habe ich es nicht kostenlos dazu erhalten. Ich könnte es aber natürlich für 5 Euro/Monat dazubuchen.

Was soll man denn da wieder glauben?? Auf der CeBit habe ich von der Vodafone Kundenbetreuung dazu die Auskunft bekommen, dass man jederzeit das Fremdnetzpaket kostenlos dazubuchen kann, wenn man den Studentenvertrag noch ohne Fremdnetzpaket abgeschlossen hat.
    Meine Freundin hat es allerdings bisher nicht probiert, weil sie mit der Karte eh fast nur ins Festnetz telefoniert.

Gruß, fraggle6789

• Hallo,

ist es möglich vom KombiPaket Wochenende 120 in die Superflat zu wechseln? Behalte ich dabei meine 150 SMS/Monat die ich bei meinem Neuvertrag bekommen habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!