Vodafone (Student) Tarifwechsel?

• @ telefonterrorist

Und bei Eplus muß man das nicht jährlich nachweisen, sondern nur bei Upgrade
    ( VVL)!

Prittstift2000

Offiziell Nein!!!! Was du mit irgendwelchen Leuten drehen kannst, die gerne Ihren Job verlieren wollen, ist ein anderes Thema!
    Die MA sind aber bei Vertragsschluß verpflichtet sich entsprechende Dokumente zeigen zu lassen. Und dabei rede ich nicht von irgendwelchen in Thailand gemacht Studentenausweisen! :D

• Wenn ich den Vertrag meines Vaters, den eh ich nutze, jetzt auf mich umschreiben lasse, ist es auch dann nicht möglich in einen der Studententarife zu wechseln?

• nein, erst bei der nächsten VVL oder eben aus Kulanz...

Gruß
    Bengt

p.s. die Studentendokumente werden auch archiviert, da Vertragsbestandteil und wenn mir so ein Fall unterkommt lach ich mich immer wieder schlapp... :-)

• Ist eigentlich ein Wechsel
    "UMTS Minutenpaket Student" auf "KombiPaket Zuhause Student" jederzeit möglich?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Theoretisch nicht, da: "Vodafone UMTS-MinutenPakete Plus: Ein Wechsel in einen anderen Tarif ist nicht möglich." (Quelle)

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ist eigentlich ein Wechsel
    "UMTS Minutenpaket Student" auf "KombiPaket Zuhause Student" jederzeit möglich?

Wechsel nach 3 Monaten Vertragslaufzeit ist ohne Probs möglich. Einfach die Hotline anrufen.

Mfg

• Gibt es eine Möglichkeit, das Fremdnetzpaket kostenfrei dazu zu bekommen?
    Bei Neuverträgen ist es ja seit einigen Monaten dabei.

• Zitat

Original geschrieben von frederic2de
    Gibt es eine Möglichkeit, das Fremdnetzpaket kostenfrei dazu zu bekommen?
    Bei Neuverträgen ist es ja seit einigen Monaten dabei.

Das Fremdnetzpaket ist bei den Minuten packeten für Student kostenls dabei. Also einfach in ein Minutenpacket wechseln.

BTW: Gab es denn den Studentenrabatüberhaupt mal one das Paket?

Sonst gibt es in den Buisinespaketen auch das Fremdnetzpaket für umme.

Mfg

• Ich hab nen Student 50 von August 2005 ohne Fremdnetzpaket.
    Nach telefonischer und schriftlicher Anfrage habe ich es nicht kostenlos dazu erhalten. Ich könnte es aber natürlich für 5 Euro/Monat dazubuchen.

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    Ich hab nen Student 50 von August 2005 ohne Fremdnetzpaket.
    Nach telefonischer und schriftlicher Anfrage habe ich es nicht kostenlos dazu erhalten. Ich könnte es aber natürlich für 5 Euro/Monat dazubuchen.

Dann wächsel doch einfach in einen aktuellen Vertrag. Oder hast du das 50min Packet ohne alles also ohne UMTS und sonstiges für 7,50 €?

Wenn du schon ein UMTS Packet hast würde ich Versuchen in ein neues UMTS Packet oder in den Kombi zu wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!