Oder ihr fliegt einfach nach Thailand... wenn der lange Flug nicht stört!
Kostet nicht mehr als die Kanaren (oft sogar billiger) und Ihr habt nebenbei auch noch sehr freundliche Einheimische...
Ganz im gegensatz zu vielen Südeuropäischen Mitbürgern, die einen doch in den Urlaubsorten allzusehr ausbeuten(subjektive Meinung!)... Da kostet ja jeder Scheiß ne Stange Geld und ein lächeln sieht man auch nirgends...
UndThailand ist "NOCH" nicht so verbaut wie diese anderen Länder.... :top:
Reiseziel für das Jahr 2006 gesucht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Panamaman
Aber, amerika und kultur? da passt doch irgendetwas nicht. Es sei denn du meinst fast food und kabel tv..
(so, nun aber schnell weg hier )
Jetzt warte ich nur noch auf den Spruch: "Solange Bush noch regiert, fahre ich da nicht rüber"lalelu
Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Thailand sieht sehr nett aus, hat aber eben auch einen "Ruf" den ich nicht so angenehm finde. Auch wenn ich mit meiner Frau reisen würde. Ansonsten geb ich dir natürlich recht. Die Asiatischen Länder haben was.galahad13
Auch wenn Griechenland sehr schön ist, ist es doch wieder zu gewöhnlich, imho. Ein typisches Europäisches Urlaubsland. -
Moin
Costa Rica ?
Grüße
Der Dingens -
@ Dominik
Wie wäre es mit Puerto Rico, die Altstadt ist dort sehr schön!!! :top:
Puerto Rico gehört den USA, ist aber ein selbstständiger Staat in der Karibik und die Geschichte der Insel bzw des Landes ist hoch interessant!
Was hälst Du denn von einer Kreuzfahrt in die Karibik von Miami aus? Kann Dir da die Royal Caaibbean sehr empfehlen, die haben viele Routen von nur 3-11 Tagen oder gar noch länger, die fahren alle von Woche zu Woche in die Karibik, darunter von Boston, New York oder Miami und noch von vielen anderen Städten.
http://www.royalcaribbean.com/gohome.do
Bei weiteren Infos einfach PN an mich!
Lg, Veit
-
ich schmeiße mal Afrika in die Runde...war mal in Tunesien...ganz schön dort...der Kontinent hat aber noch ein paar andere Staaten zu bieten (ach ne... )
Habe auch mal gelesen, dass immer mehr Menschen in die (Ant-)Arktis fahren (bezweifle aber, dass das mit Budget und Wettervorstellung deiner Frau einhergeht ) Aber interessant ist das bestimmt mal. -
Wie wäre es mit Kenia? Am besten kombiniert - also 5-7 Tage Safari in der Masai Mara und dann den Rest im Strandhotel (Diani Beach südl. von Mombasa z.B.) - von dort dann Ausflüge zum Schnorcheln/Tauchen. Ist auf jeden Fall ne tolle Erfahrung auch wenn man nur bedingt Kontakt mit den Einheimischen hat. Preislich könnte es knapp werden - wobei dank All Inclusive oder Vollpension (Anti-Alk Getränke sind günstig) sich die Spesen in Grenzen halten. Mitbringsel je nach Verhandlungsausdauer. Musst du mal in den TUI und Thomas Cook Katalogen blättern.
Hier ein Vergleichsthread - Kenia vs. Kuba.
Sonst... keine Ahnung, was euch noch gefallen könnte - 1000,-€ sind ja leider auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Ich werfe noch Alaska (Lachse angeln), US Westküste (nicht exotisch, aber gut: San Francisco, San Diego, Las Vegas, für Nationalparks könnte es in 2 Wochen knapp werden - L.A. könnt ihr euch sparen), Florida (Disney World Resort, Cape Canaveral, Miami, Keys), Mexiko und Japan (dürfte wohl klar über dem Budget liegen) in den Raum.
-
- Puerto Rico? Mhh, müsste ich mich mal drüber informieren.
- Tunesien: IMHO zu gewöhnlich und von daher nicht wirklich exotisch. Ägypten gefällt mir schon besser.
- Kenia ist ein super Tipp. Ich schau mir mal den Thread an
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
- Puerto Rico? Mhh, müsste ich mich mal drüber informieren.Wie gesagt, erzähle Dir gern ein bissl bei Gelegenheit!
Ansonsten empfehle ich Dir mein Geburtsland Südafrika, vorallem Kapstadt ist eine sehr schöne Stadt mit dem Tafelberg. Durban wäre der Geheimtipp!
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Heiß, ungewöhnlich, schön und locker mit dem Budget machbar: Syrien
Du hattest dort aber auch ne persönliche Führung Schon ein kleiner und feiner Unterschied.ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Wie gesagt, erzähle Dir gern ein bissl bei Gelegenheit!
Vielleicht könntest du auch hier im Thread was dazu schreiben. Interessiert andere sicherlich auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!