Hi Leute,
auch wenn es noch sehr früh ist, mach ich mir Gedanken für den Urlaub nächstes Jahr. Speziell in der Zeit von Juni - September soll die Reise stattfinden.
Ihr denkt euch sicherlich, wieso ich so früh schon einen Thread erstelle. Ganz einfach: Wenn es um Urlaubsreisen geht, bin ich Perfektionist. Ich möchte so früh es geht alle Informationen sammeln, angefangen von Reiseberichten, Insidertipps bis hin zur Lebensweise des jeweiligen Landes.
Unsere Wünsche:
Der einzigste Wunsch meiner Frau ist, dass das Wetter entsprechend gut ist. Ansonsten interessieren wir uns beide für die Kultur des jeweiligen Landes. Ebenso favorisieren wir faszinierende schöne Landschaften, in der man nur so "eintauchen" möchte um zu genießen.
Eigentlich wollten wir in die USA, aber da sind wir schon im Frühjahr 06. Und eine weitere Reise würde nur auf eine Rundreise hinauslaufen, die eindeutig zu teuer wäre. Daher unser Preisrahmen, der in etwa bei 800-1000 € pro Person für 14 Tage liegt. Nicht eingerechnet sind natürlich das Taschengeld.
Was uns nur bedingt gefällt:
Hotelanlagen, Strände, Touri-Stimmung
Was habt ihr so für exotische Reiseziele im Petto? Ich geb zu, ich hab echt keinen blassen Schimmer, wo es nächstes Jahr hingehen soll
Gruß,
Dominik