Hallo,
ich bin auf der Suche nach vernünftigen Angeboten für eine VVL meines E-Plus Prof S Tarifes. Interessiere mich für die Handys SGH-D600 und SE K750i, natürlich ohne Branding-Firlefanz (außer E-Plus).
Freue mich über Angebote!
mmuc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach vernünftigen Angeboten für eine VVL meines E-Plus Prof S Tarifes. Interessiere mich für die Handys SGH-D600 und SE K750i, natürlich ohne Branding-Firlefanz (außer E-Plus).
mmuc
Re: VVL E-Plus Prof S (2004)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mmuc
Hallo,
mmuc
Schick mal ne PN mit E+ - Rufnummer und Geb.-Datum.
Kann auch gerne ein Nokia N70 sein - bitte Angebote an mich :top:
N70 zur VVL
schieb hoch :cool:
Bin immer noch auf der Suche nach einem N70 in Zusammenhang mit einer E-Plus VVL.
Hi!
Unsere aktuellen Angebot:
http://www.sotel.de/info_pages.php?pages_id=15&language=de
Direkter Link zur Preisliste:
http://www.sotel.de/ebay/upgradepreiseeplus.gif
N70 = 279.-
Nokia N 70 Angebot
ZitatOriginal geschrieben von mmuc
Kann auch gerne ein Nokia N70 sein - bitte Angebote an mich :top:
Das Handy bekommst Du bei mir für 130 €
Einfach den unteren Link öffnen und das Pdf für die VVL runterladen.
e-plus VVL Pdf
Liebe Grüße
VVL Nokia N70
Hallo ,
anbei die Preise:
D600 0,00 Euro
SE K750i 0,00 Euro
Nokia N70 109,- Euro
alle preise inkl. Versand
Bei Interesse Mail mit Rufnummer + Geb Datum und Mail adresse an Rene@mobilblitz.de
Grüße Rene
Nokia N 70 Angebot mit einer VVL
Moin,
das Angebot habe ich nun für dich ein wenig verbessert.
Nokia N 70 mit deiner Verlängerung für 89 €.
Bei Interesse sende mir eine PN mit deiner Nr. + Gebr. Datum.
Liebe Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!