Bitte mal ein paar Fakten!
Preis, Startguthaben, Gültigkeit... das übliche eben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte mal ein paar Fakten!
Preis, Startguthaben, Gültigkeit... das übliche eben...
Lasst die Finger davon... 6 Karten bekommen, sämtliche aufgerissen und GH abtelefoniert. Mal gucken, ob "Fernabsatzgesetz" ein Begriff für den Händler ist. Ich hab ja ne Rechtsschutz...
LG,
SandmanX
Er hat sich also Dir ggü als Händler kenntlich gemacht und Dir versprochen, daß GH auf den Karten ist, es ist aber keines mehr drauf?
Ich hatte mit ihm auch PN Kontakt. Angeblich hat er einen Handyladen in Offenbach. Ob Guthaben auf den Karten wäre wisse er angeblich nicht. Seit ich ihm vorgeschlagen habe, doch einfach mal eine Karte zu Testzwecken auszupacken, um zu testen ob und wieviel Guthaben auf den Karten ist, hat er sich nicht mehr gemeldet.
ZitatAlles anzeigen
aferjey schrieb am 30.11.2005 17:32:
ja kannst auch abholen kommen in offenbach !
versand per brief bis 10 karten wenns mehr sind päckchen
guthabenweis ich nicht da ich sie nicht geöffnet hab
gesamt preis mach ich dir n guten kommt drauf an wieviele du nimmst einzel preis stück 3€
falssches forum ist doch pepaid !!
weil ich einen handy laden besitze
gruss aj warte auf deine antwort
Da kann dann ja wohl was nicht stimmen, wenn sie bereits geöffnet waren
eplus wäre sicher auch interessiert wer da so "nette" sachen macht.....
wobei, sowas regelt sich ja hier meistens schnell von alleine
*autsch*
ohne dem "Händler" in den Rückan fallen zu wollen, aber vorhin war da so ein Thread im Biete mit einem reißerischen Titel und einer seltsamerweise nur bei Ausrufezeichen klemmenden Taste.
Der Inhalt des Angebots war es, dass man ein Spiel per Handy irgendwo hinschicken soll (Nummer war angegeben) und dafür eine e-plus-Karte umsonst bekommt. Hm.
Thread befindet sich übrigens im "Suche".
Am 10.08.2005 hat er schon einmal 100 e-Plus SIM-Cards angeboten:
http://dashandyforum.de/thread.php?threadid=21890
Quote: habe hier 100 eplus simkarten alle registrier und ohnen guthaben
aber neu im brief und nur PIN ist offen PIN 2 puk usw alles zu !
Andy
Da frag ich doch nochmal:
1. Wo bekommt man auf einen Schlag soviele benutzte Karten her?
2. Warum sind die alle auf seinen Namen registriert?
3. Wie kriegt man überhaupt auf einen Schlag 100 Prepaid Eplus Karten auf ein und den selben Namen registriert?
4. Was für einen F&E Tarif haben diese Karten überhaupt geschaltet? Wäre ja nicht gerade unwichtig, ein Wechsel kostet immerhin einmalig 25€.
Hood.de Auktionen Nr.: 0026832849, 0026832865, 0026832878, 0026866511, 0026896109.
ZitatAlles anzeigen!!!!!!!!!!Prepaidkarten Kostenlos Aufladen !!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!! DER WAHNSINN !!!!!!!!
SIE BIETEN AUF EIN FORMULAR MIT DEM ES MÖGLICH IST IHRE PREPAIDKARTE KOSTENLOS AUFZULADEN
EGAL WELCHEN ANBIETER SIE AUCH HABEN ES GEHT BEI JEDEM MIT 100%iger GARANTIE ICH MACHE ES SELBST
SIE WERDEN ERSTAUNT SEIN WENN IHR GUTHABEN INS UNERMESSLICHE STEIGT
SIE KÖNNEN ES AUCH SOFORT BEI MIR KAUFEN WENN SIE MIR EIN NETTES ANGEBOT MACHEN ELLECK@GMX.DE
DAS FORMULAR IST PRACKTISCH UNBEZAHLBAR UND ALLES 100% LEGAL UND ES FUNKTIONIERT
SEHEN SIE SICH MEINE BEWERTUNGEN AN UND ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST DAS ES FUNKTIONIERT UND DAS FÜR NUR EINE KLEINE INVESTITION ÜBERLEGEN SICH SICH MAL WENN SIE SICH IM MONAT EINE 10€ KARTE KAUFEN UND DAS IMMER WIEDER HIER MÜSSEN SIE NUR EINMAL 15€ INVESTIEREN UND HABEN DANN NIE WIEDER KOSTEN !
es fallen keine versandkosten an da ich ihnen das formular per email verschicke
Über den Verkäufer
aferjey (-2) Privat (nicht mehr registriert)
· 25% positive Bewertungen
· 5 Verkäufe / 0 Käufe
· Mitglied seit dem 11.07.05
· Privater Anbieter
ZitatBewertung
Negativ - nur leere Versprechungen - nie wieder
Negativ - nie Ware erhalten, keine Antwort auf mails, Vorsicht !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!