eplus simkarte 100 stück

• Bitte mal ein paar Fakten!

Preis, Startguthaben, Gültigkeit... das übliche eben... :rolleyes:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Lasst die Finger davon... 6 Karten bekommen, sämtliche aufgerissen und GH abtelefoniert. Mal gucken, ob "Fernabsatzgesetz" ein Begriff für den Händler ist. Ich hab ja ne Rechtsschutz...

LG,

SandmanX

• Er hat sich also Dir ggü als Händler kenntlich gemacht und Dir versprochen, daß GH auf den Karten ist, es ist aber keines mehr drauf?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich hatte mit ihm auch PN Kontakt. Angeblich hat er einen Handyladen in Offenbach. Ob Guthaben auf den Karten wäre wisse er angeblich nicht. Seit ich ihm vorgeschlagen habe, doch einfach mal eine Karte zu Testzwecken auszupacken, um zu testen ob und wieviel Guthaben auf den Karten ist, hat er sich nicht mehr gemeldet.

Da kann dann ja wohl was nicht stimmen, wenn sie bereits geöffnet waren :rolleyes:

• eplus wäre sicher auch interessiert wer da so "nette" sachen macht.....
    wobei, sowas regelt sich ja hier meistens schnell von alleine :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• *autsch*

ohne dem "Händler" in den Rückan fallen zu wollen, aber vorhin war da so ein Thread im Biete mit einem reißerischen Titel und einer seltsamerweise nur bei Ausrufezeichen klemmenden Taste.

Der Inhalt des Angebots war es, dass man ein Spiel per Handy irgendwo hinschicken soll (Nummer war angegeben) und dafür eine e-plus-Karte umsonst bekommt. Hm. :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Da frag ich doch nochmal:

1. Wo bekommt man auf einen Schlag soviele benutzte Karten her?

2. Warum sind die alle auf seinen Namen registriert?

3. Wie kriegt man überhaupt auf einen Schlag 100 Prepaid Eplus Karten auf ein und den selben Namen registriert?

4. Was für einen F&E Tarif haben diese Karten überhaupt geschaltet? Wäre ja nicht gerade unwichtig, ein Wechsel kostet immerhin einmalig 25€.

• Hood.de Auktionen Nr.: 0026832849, 0026832865, 0026832878, 0026866511, 0026896109.

Über den Verkäufer
    aferjey (-2) Privat (nicht mehr registriert)
    · 25% positive Bewertungen
    · 5 Verkäufe / 0 Käufe
    · Mitglied seit dem 11.07.05
    · Privater Anbieter

Zitat

Bewertung
    Negativ - nur leere Versprechungen - nie wieder
    Negativ - nie Ware erhalten, keine Antwort auf mails, Vorsicht !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!