eplus simkarte 100 stück

• hi ich habe 100 neue epus simkarten ´zu verkaufen oder zu tauschen !

ich besitze einen handy laden und da wir zuviele bestellt haben kann ich euch die dinger günstig anbieten ! wer interesse hat soll sich bitte bei mir melden ich mach euch einen sehr guten preis !

ihr könnt mich auch direkt anrufen verkaufe auch einzeln mfg aj 0176/27200050

• Re: eplus simkarte 100 stück

Zitat

Original geschrieben von aferjey
    hi ich habe 100 neue epus simkarten ´zu verkaufen oder zu tauschen !

ich besitze einen handy laden und da wir zuviele bestellt haben kann ich euch die dinger günstig anbieten ! wer interesse hat soll sich bitte bei mir melden ich mach euch einen sehr guten preis !

ihr könnt mich auch direkt anrufen verkaufe auch einzeln mfg aj 0176/27200050

Herzlich Willkommen beim Telefon-Treff... Der Eintrag gehört eigentlich ins Werbeforum (bei Offtopic), und auch da wären IMHO einige Zusatzinfos dringend geboten... (Tarif, Registrierungsthematik, Original oder Provider, Einzelverkauf oder nur 100 Stück zusammen, aus Handybundles...?!? :p )

• jou danke für den tip !

verkaufe auch einzeln !

sind alles prepaidkarten !

alle bereits registriert auf meinen namen !

gruss aj

• 100 Stück zuviel bestellt ? Und wieso sind die schon auf deinen Namen registriert, macht man das gleich bei der Bestellung ? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von aferjey
    alle bereits registriert auf meinen namen !

Seit wann und bei welchem Anbieter kann man 100 Prepaid-Karten auf eine Person registrieren?

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• /fantasie on: Prepaidpakete geknackt, Karten auf irgend wen registriert, abtelefoniert (am besten auf eigene 0900..nun kann man ja vielleicht noch nen kleinen Euro mit den Karten machen.../fantasie off
    Aber wahrscheinlich ist ja alles ganz anders.... :D

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• eplus simkarte 100 stück alles muss raus !!!!!!!!!!!

ich hab noch ca 80 simkarten verkaufe super günstig !!!

alles muss raus wer brauch bitte melden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!