• Zitat

    Original geschrieben von sai2
    @hewe


    wieso :flop: ??


    Weil die Tasten viel zu klein sind. Für mich jedenfalls.


    Das Me 75 hab ich mir auch mal genau agnesehen, nix für mich, ich find es sieht billig aus und fühlt sich auch so an.

  • @ fantomas
    Aufnahmen während eines Gespräches sind so weit ich weiß in Deutschland verboten, daher denke ich, dass es nicht geht.

  • Das Mitschneiden von Gesprächsinhalten ist m.W. mit Einwilligung des oder der Gesprächsteilnehmer/s (!) schon zulässig. Ich glaube bei vielen Geräten geht das sowieso nur für 30 Sek. oder so, bin mir aber nicht sicher.
    Andere Benq-Siemens-Geräte können das jedenfalls, wenn auch umständlich (war bis S45 oder 55 einfacher per Taste).
    Ob das ME 75 das kann solltest du in der Betriebsanleitung (benq-website) finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ikke
    Ob das ME 75 das kann solltest du in der Betriebsanleitung (benq-website) finden.


    Da steht drin es würde gehen, aber der gleiche Text steht auch in der BDA zu meinem S65, und da geht es definitiv nicht. :flop: Auf die BDA würde ich mich also nicht verlassen.

  • hallo Leute will die Daten von meinem Me75 sichern, Datenkabel habe ich, leider keinen Treiber dafür wo bekomme ich diesen am schnellsten als Download her? Danke Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!