• --Schon mal die Suche benutzt ?-- Ja


    Der Testbericht hab ich gelesen, dachte nur es gibt neue erfahrungen mit dem Handy, zb. StandBy zeit vom Akku.

  • Hallo!


    Also ich würd mich auch sehr fürs Me75 interessieren, leider gibts fast keine berichte darüber...
    Preislich scheint es ja sehr interessant zu sein, da auch schon die preise ganz schön verfallen.... Bei Idealo hab ich es schon ab 149,- gesehen.


    Lg

  • Hat es das selbe Menü wie das M75 ? Das Telefonbuch interessiert mich da besonders.

  • H!


    @hewe:
    Das Menü ist identisch zum C75; jedenfall bei der nicht t-zones verseuchten Variante.
    Das Adressbuch ist so wie u.a. auch vom M75 bekannt.



    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser
    Kann man eigentlich den super Akku aus dem ME 75 in das S75 einbauen?? Oder ist es für das Gerät schädlich?


    LOL: Schädlich ist gut...
    Wie soll das schädlich sein? Selbe Volt-Zahl, und die mA gibt das Gerät vor, nicht der Akku.


    Aber dennoch wird's nicht passen:
    Denn der Akku des ME75 und des SXG75 sind dicker als der des S75.
    Somit paßt der Akkudeckel nicht mehr...


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Ich war gestern in 5 verschiedenen Handyläden. Ich wollte mir das ME 75 mal ansehen.
    Niemand hatte das Gerät. Überall sagte man mir es wird noch ein paar Wochen dauern.
    Auf der Siemens/Benq HP steht was von November 05. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    Ich war gestern in 5 verschiedenen Handyläden. Ich wollte mir das ME 75 mal ansehen.
    Niemand hatte das Gerät. Überall sagte man mir es wird noch ein paar Wochen dauern.


    H!,


    Du weißt schon, daß das ME75 vorerst nur bei t-mobile verfügbar ist?
    "Freie", oder andere Shops haben das Gerät somit logischerweise noch nicht!


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Zitat

    Original geschrieben von Aldiscon
    H!,


    Du weißt schon, daß das ME75 vorerst nur bei t-mobile verfügbar ist?
    "Freie", oder andere Shops haben das Gerät somit logischerweise noch nicht!


    Bye, Aldiscon


    Hallo,


    in einigen Online-Shops (z.b. mobiljoker/handyattacke, fonez, 7mobile) ist es laut dortigen Angaben verfügbar!


    Hat es dort schon jemand von euch bestellt, oder sind bisher nur die KingKong-XtraPacs unterwegs? ;)



    Gruß
    ..keinerda..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!