Fragen zu Family & Company

• Also das mit den Studitarifen ist doch wurst, es gibt doch die gleichen Konditionen als Code25.

Nachdem man sich online einen Masterkey beantragt hat, kann man damit dann alle rechnungen anschauen, vorher kann man keine rechnungen anschauen (auch die eingene nicht)

das mit den restminuten und der aktuellen kostenanzeige kannst du aber komplett vergessen, da die gespräche zwischen dir und deinem partner nicht herausgerechnet werden, sondern erst am ende des Monats, wenn EPlus dir die Rechnung schreibt.

Ich habe jetzt gerade ne laut Kundenbetreuung online eine REchnung von 400€ und auf meiner zweiten Nr. weitere 2xx € in wirklichkeit sinds aber eben nur knapp 50€ (time&more 200 web student mit 1000min option + time&more 50 student web)

Mir hat so ne Hotlinetussi am Anfang erzählt web tarif ging nicht mit family&company, im Eplus Shop hat mir der Kerl das aber dann ganz freundlich eingerichtet :-)

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Könnte mir jetzt noch jemand bestätigen, dass man bei Zusammenfassung von 2 existierenden T&M Verträgen auf eine Person zum Zwecke des F& C nicht die 25 Euro fürs Überschreiben zahlen muss?

• Zitat

Könnte mir jetzt noch jemand bestätigen, dass man bei Zusammenfassung von 2 existierenden T&M Verträgen auf eine Person zum Zwecke des F& C nicht die 25 Euro fürs Überschreiben zahlen muss?

Hallo,

bei einer Vertragsübernahme fallen in jedem Falle die 25,- EUR an! Da führt kein Weg dran vorbei!

thanks

wayne88

• Zitat

Original geschrieben von Wayne88

bei einer Vertragsübernahme fallen in jedem Falle die 25,- EUR an! Da führt kein Weg dran vorbei!

Ich glaube dennoch nicht, dass die Übernahme etwas kostet, wenn man das F&C-Formular ausfüllt. Ich empfehle doch noch einen Anruf bei der Hotline.

iPhone X 256GB

• Das habe ich natürlich schon gefragt bei der Hotline.. nur erfahrungsgemäß
    sind deren Antworten auch nicht zu 100% richtig.

Die Hotline sagte wie ich schon im ersten Posting schrieb, dass es 25 Euro kostet- der Typ kam mir allerdings vor als hätte er keine Ahnung.

Und ich hatte irgendwie keine Lust 20 mal anzurufen und dann den Mittelwert der Antworten zu bilden.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich glaube dennoch nicht, dass die Übernahme etwas kostet, wenn man das F&C-Formular ausfüllt. Ich empfehle doch noch einen Anruf bei der Hotline.

• eplus Kundenbetreuung online

Hallo,

ich kann dir bei deinem Problem leider auch nicht helfen.

Um nicht extra noch einen Thread zu öffnen, schließe ich meine Fragen einfach mal hier an. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
    1. wie lautet eigentlich die kostenlose eplus-Hotlinenr.?
    2. wenn ich mich auf der online eplus Seite bei "Mein eplus" registriere, bin ich damit dann in den Web-Tarif gewechselt?

Danke im voraus!

Gruß
    hajduk

• Zitat

1. wie lautet eigentlich die kostenlose eplus-Hotlinenr.?

Gibt es leider nicht mehr!

Zitat

2. wenn ich mich auf der online eplus Seite bei "Mein eplus" registriere, bin ich damit dann in den Web-Tarif gewechselt?

NEIN

thanks

wayne88

• Danke erstmal für die Beantwortung der Fragen.

Gibt es die eplus-Hotlinenr. etwa auch nicht mehr für offline-Kunden kostenlos? :mad:

Gruß
    hajduk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!