Hallo,
da Eplus ja so eine "schräge" Konstruktion für die Family & Company Option gewählt hat, ergeben sich daraus zahlreiche Fragen.. ein Teil davon hat schon der etwas ältere Thread beantwortet.. aber nicht alle. Vor allem die "Abrechnung" über eine Rechnung kapiere ich nicht.
Was bedeutet das genau? Vor allem wenn beide Verträge T & M Web Student sind.
1. Können beide Verträge weiterhin student sein mit Rabatt?
2. Haben beide VErträge unabhängig Zugriff auf die Kundenbetreuung online oder hat man nur noch einen Login und Kennwort für beide Verträge?
Ist wichtig, weil ich nicht will, dass der/die andere alle meine Verbindungen sieht und man ja auch seine Rest-Inklusivminuten individuell überprüfen will.
Geht das?
3. Sind es dann noch 2 Verträge oder nur einer? Ist z.B. wichtig, wenn man sich mit dem anderen zerstreitet und nicht für den Partner haften will.
4. Kann man die Verträge irgendwann wieder entbundeln? Oder hängen die dann für immer zusammen?
Vielleicht könnte mich jemand der diese Variante schon hat mal aufklären..
Vielen Dank