Fragen zu Family & Company

  • Also ich habe Family & Company und es ist so das die verschiedenen Verträge immer auf eine Kundennummer somit auf eine Person laufen müssen.


    Alle die dieses bisher nicht haben muß ich enttäuschen, denn diese Option wird gar nicht mehr angeboten ! Bei Eplus muß man anscheinend immer schnell handeln. Ich hatte vor kurzem auch erst überlegt komplett da weg zu gehen aber inzwischen lohnt sich es sich geblieben zu sein. Keine 150 FreiSMS nur noch 100 SMS und eine Erhöhung ist auch dabei wenn man die alten T&M mit den neuen vergleicht.


    MBurgi

  • moin,


    hatte noch nicht die hotline angerufen, aber habe jetzt ja die rechnung obline sehen können und da werden nur die gebühren berechnet (bleibe immer in den inklusivminuten). das würde bedeuten, dass e+ online nicht zwischen inklusivminuten und "normalen" unterscheiden kann. das war mir vorher noch nie aufgefallen.



    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!