2 Studentenverträge kann man AFAIK haben.
Fragen zu Family & Company
-
-
-
Wenn wir von Eplus reden geht nur einer! Ich habe aber bei Eplus noch nichts erlebt was es nicht gibt, von daher.
Du kannst soviele Verträge bis 25 Jahren (alter CODE25) haben, wie du willst!
Wie gesagt eventuell auch nach dem neuen CODE 25 Modell wenn die im System noch nicht richtig zugewiesen werden! Aber gewollt ist das nicht!
-
Ich kann dir mit Sicherheit sagen daß man zwei Studentenverträge haben kann, das trifft nämlich bei mir zu.
Ein Freund von mir hatte zeitweilig sogar vier Studentenverträge und meines Wissens auf alle die 20%Rabatt bekommen. -
Auch ich hab die offizielle Info von E-Plus, dass 2 Vertraege mit Studentenrabatt kein Problem sind (und hier auch genutzt werden).
-
Ich muß mich korrigieren, seit dem 1.2.2006 sind die AGB´s in diese Richtung geändert bzw. erweitert worden.
Die Begrenzung für Studenten auf einen Studentenvertrag wurde anscheinend aufgebhoben.
Die Regelung für bis 25 Jährige war ja schon immer unbegrenzt.
Gruß Chris
-
Ich hab jetzt auch noch ein paar Fragen zu F & C. Aus den Infos auf der E-Plus-Website bin ich alles andere als schlau geworden bin und hier gibt's ja wohl doch ein paar Leute, die da etwas mehr Durchblick haben.
Bei meiner Freundin steht ein neuer 2-Jahres-Vertrag an und sie will in den Time & more web 50 wechseln und zusätzlich mit mir zusammen family & company dazubuchen. Mein Vertrag (Time & more web 100) läuft erst nächstes Jahr aus.
Mein Fragen:
1. F & C ist ja "nur" eine Option, die ich dazubuchen muß. Ich finde es aber nicht unter "Tarifoptionen" in der Online-Kundenbetreuung. Die Buchung geht also nur über den Online-shop, oder? (Da sieht's auf den ersten Blick aus, wie wenn ich einen neuen Vertrag abschliessen müßte...)
2. Mein Vertrag geht ja noch ein Jahr. Wir wollen den neuen 24-Monats-Vertrag meiner Freundin zu meinem dazulegen. Wird jetzt mein Vertragslaufzeit automatisch von 12 auf 24 verlängert, wenn ich die Option dazubuche?
3. Kostet es jetzt 15 oder 25 €? Meiner Freundin wurde ein Vertragsübernahmeauftrag zugesandt , wo der Bestandskunde 15 € zahlen muß und hier im Thread ist einmal von 15 und dann wieder von 25 € die Rede. Wer ist dann eigentlich der Bestandskunde? Ich, oder?
Leider etwas kompliziert, aber danke für die Hilfe.
ciao, Christoph
-
1)Ja es ist eine Option und sollte nach zusammenlegug der beiden Vertraege und anforderung des Masterkeys in der OnlineKB buchbar sein.
2)Die beiden Vertrage haben verschiedene Laufzeiten auch weiterhin, denn F&C ist ja nur eine Option.
3)15€
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Hallo!
Ich habe ebenfalls einige Fragen zu Family and Company von Eplus.
Zur Zeit habe ich einen Time and More 50 Web Code 25 Vertrag und wollte mir zu diesem noch einen Time and More 50 Web Code 25 Vertrag zwecks Family and Company Option holen.
Nun ist die Frage; werden diese beiden Verträge sofort bei der Bestellung des zweiten Vertrages unter der gleichen Kundennummer geführt oder muss man diese nachträglich zusammenführen?
Wie ist das bezüglich Code25?Geht bei der Zusammenführung der Rabatt des bestehenden Vertrages verloren und muss man somit diesen nochmal beantragen? oder muss ich dann nur für den neuen zukünftigen Vertrag den Rabatt beantragen?
Eine weitere Frage hätte ich dann wg. Family and Company. Auf der Eplusseite findet man ganz groß beworben: Family and Company 3 Monate gratis testen und wenn man es nicht nach 2 1/2 Monaten kündigt dann hat man es bis zum Vertragsende drin. Aber das widerspricht sich doch den Preislisten von Eplus. Dort steht drin, dass man 3 Monate Mindestlaufzeit hat und man anschließend zu jedem Monatsende kündigen kann (also die Option). Was stimmt nun? Wenn dem so ist müsste ich ja bei dieser Aktion nach 3 Monaten kündigen und dann anschließend diese Option neu und normal buchen um zum jeden Monatsende zu kündigen oder wie ist das?
-
habe mal ne fardge:
ich habe gerade mal online nach meinem vertrag geguckt (ist ein t&m 50 web mit family&company option), da stehen bei aktuellen verbindungen 170€
ich habe mal genauer nachgeschaut und gesehen, dass das die verbindungen zu meiner frau sind, die ebenfalls in dieser gruppe ist. mien vertrga hat sich gerade automatisch verlängert, da ich nicht gekündigt habe.
kann es sein, dass e+ einfach die option rausgenommen hat?cu
-
Genau kann es Dir ja nur die Hotline sagen. Was sagte die denn?
Anfangs jedenfalls war es so, dass alle Verbindungen online gelistet waren, die Rechnung aber stimme. Aber aus Deiner Verwunderung entnehme ich, dass es nun nicht mehr so war - oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!