Paket nach Australien - Wo "günstig"?

• Ahoi!

Im Betreff steht ja eigentlich schon alles.... Eine Freundin von mir ist momentan noch bis Juli in AUS und ich hatte überlegt ihr ein Weihnachtspaket zu packen weil sie doch das eine oder andere hier aus Deutschland vermisst.

Meine Frage: Wo kann ich das Paket am günstigsten versenden? Bedingungen wäre halbwegs schnelle Zustellung (man findet im Netz auch Angebote mit einer Regellaufzeit von 30-60 Tagen) und versichert. Gewicht gehen wir mal von 1 oder 2 KG aus.

Die Post legt 37€ (bei einem Kilo) vor....

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Ich habe es fast befürchtet...aber vielleicht hat ja noch jemand einen Geheimtipp...

Gruß bungee1

• Na da haben wir auch lange gesucht, haben es dann aber trotzdem per DHL verschickt - für insgesamt fast 100 €. Immerhin kam es problemlos und schnell an - würde mir aber trotzdem gut überlegen ob der Inhalt den Transport wert ist.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Für 100€ könnte ich sogar schon per FedEx verschicken...

War euer Paket so schwer?

Ich werde mich mal umhören ob man nicht mit ein paar Leuten aus ihrem Bekanntenkreis eine "Versandgemeinschaft" aufmachen kann...dann haben wir zwar unter Umständen ein höheres Gewicht, aber als einzelner kommt man trotzdem günstiger weg.

Gruß bungee1

• Da kann man aber nicht Australien auswählen...das sind nur Inlandstarife.

Gruß bungee1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!