Moin aus Hamburg! Auf TT gibt es richtig gute Angebote, muß ich echt sagen, leider konnte man mir -in Kombination mit meinen Wünschen- eine Portierung zum 2.1.06 nicht versprechen. Die ist aber BEDINGUNG...
Ebenso erwarte ich, daß ihr mir mit den Provider-Vertragsunterlagen auch schriftlich(Post) eine Bestätigung eurer "Dreingaben" im Falle meiner Unterschrift zukommen laßt. Bin leider, wenn es um viel Geld geht(BASE 24 mon. z.B. bedeutet für den Kunden eine Verpflichtung, in den nächsten zwei Jahren mindestens 600 EUR zu zahlen), komplett mißtrauisch und verlange das, was selbstverständlich auch mir abverlangt wird...
Also:
Mein Altvertrag läuft zum 2.1. aus., das wäre dann mein Neuvertragswunschbeginn -inkl. der Übernahme meiner alten Rufnummer natürlich.
Es wäre für mich kein Problem, wenn der Vertragsbeginn schon vor dem Portierungstermin läge und ich vorübergehend eine andere Nummer erhielte. Ganz schön viel Konjunktiv hier!
Mir schweben entweder ein BASE- oder ein Inklusivminutenvertrag(mind.200 min) vor. Auszahlung wäre mir sehr recht, Angebote mit Handy sind aber auch willkommen, ich werde zum Vergleich dann einen realistischen eBay-Verkaufserlös unterstellen.
Natürlich weiß ich, daß wieder neue Dezemberangebote kommen werden, die warte ich natürlich geduldig ab.
Ein Händler hier(Uemit Akbulut) hat sich schon sehr viel Mühe mit mir gegeben, den werde ich auch nochmal persönlich ansprechen, soviel sei vorab gesagt. Na dann: Her mit den Angeboten!
Danke euch!