Suche Neuvertrag mit Rufnummernportierung zum 2.1.06

• Moin aus Hamburg! Auf TT gibt es richtig gute Angebote, muß ich echt sagen, leider konnte man mir -in Kombination mit meinen Wünschen- eine Portierung zum 2.1.06 nicht versprechen. Die ist aber BEDINGUNG...

Ebenso erwarte ich, daß ihr mir mit den Provider-Vertragsunterlagen auch schriftlich(Post) eine Bestätigung eurer "Dreingaben" im Falle meiner Unterschrift zukommen laßt. Bin leider, wenn es um viel Geld geht(BASE 24 mon. z.B. bedeutet für den Kunden eine Verpflichtung, in den nächsten zwei Jahren mindestens 600 EUR zu zahlen), komplett mißtrauisch und verlange das, was selbstverständlich auch mir abverlangt wird...

Also:

Mein Altvertrag läuft zum 2.1. aus., das wäre dann mein Neuvertragswunschbeginn -inkl. der Übernahme meiner alten Rufnummer natürlich.

Es wäre für mich kein Problem, wenn der Vertragsbeginn schon vor dem Portierungstermin läge und ich vorübergehend eine andere Nummer erhielte. Ganz schön viel Konjunktiv hier!

Mir schweben entweder ein BASE- oder ein Inklusivminutenvertrag(mind.200 min) vor. Auszahlung wäre mir sehr recht, Angebote mit Handy sind aber auch willkommen, ich werde zum Vergleich dann einen realistischen eBay-Verkaufserlös unterstellen.

Natürlich weiß ich, daß wieder neue Dezemberangebote kommen werden, die warte ich natürlich geduldig ab.

Ein Händler hier(Uemit Akbulut) hat sich schon sehr viel Mühe mit mir gegeben, den werde ich auch nochmal persönlich ansprechen, soviel sei vorab gesagt. Na dann: Her mit den Angeboten! ;)

Danke euch!

• Du musst den Base ja nicht zwingend auf 24 Monate abschliessen!

Ich habe derzeit e-plus-seitig bis Ende dieser Woche auch bei 12 Monatsverträgen die Anschlußgebühr frei!

Ferner habe ich bei BASE schöne Handypreise oder Guthaben für Dich!

Beim T&M 200 liegt das Guthaben je nach Option über 240,- Euro. Melde Dich am Besten mal per PN, mail oder Telefon bei mir. :)

• War leider diese Woche zu beschäftigt, aber es kommen ja sicher wieder neue Angebote, oder?

An meinen Wünschen hat sich nix geändert, s.o....

• Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Original 24 Monats BASE = 100.- in bar, Anschlußgebühr frei inkl. Porto und Portierung.

Danke für das offene klare Angebot, so hatte ich mir das eigentlich vorgestellt :top:
    Frage: Die 10 EUR Differenz zum Dezember-Angebot im Werbeforum, sind das irgendwelche Zusatzkosten, den die Portierung verursacht? Oder ist es eine Art Aufwandsentschädigung? Nur mal interessehalber nachgefragt...

• Ist wegen der Portierung. Müssen ein extra Formular mitverwalten, ausfüllen, faxen usw. Gibt dann ab und an noch Probleme mit dem alten Provider...

Kann Dir das Formular auch zumailen und Du machst es selbst => 10.- mehr Auszahlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!