Erfahrungen mit dem VPA Compact?

• Hallo.

Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen vom VPA Compact berichten? Kurz und Knapp reicht es, wenn es angenehmer ist.
    Denn leider gibt es keinen Testbericht.

Kann man das Gerät gut über die Freisprechfunktion im Auto einsetzen?
    Vodafone bietet den VPA Compact inklusive TomTom Navigator 5 an.
    Daher interessiert mich ob man den VPA Compact gut im Auto als Navi-System und gleichzeitig als Freisprecheinrichtung nutzen kann.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Die potentiellen Antworten auf Deine Fragen dürfte sich nicht von analogen Antworten zu den MDAc und XDAmini Geräten unterscheiden. da jene als Hardware die gleichen sind und sich nur im Netzbetreiberbranding voneinander unterscheiden - also: 'Suche' anwerfen und dort wirst Du alles finden ;)

• Also ist der VPA Compact Baugleich mit dem MDAc .
    Mit MDAc ist der MDA c ompact gemeint denke ich. Hersteller müsste dann Qtec sein.

OK, ich werde dann mal Suchen.

Aber trotzdem, falls jemand diese Kombination im Gerbrauch hat, VPA Compact mit Navi kann gerne seine Erfahhrungen bitte gerne Posten.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!