PSP, 2 Handys und Xbox?

• Habs erst gar nicht glauben mögen, aber ich hab einfach mal mitgemacht. Bei f2y.de gibts jeden Tag einen geilen Gewinn zur Zeit. Müsst Ihr Euch mal anschauen! Ich spekulier ja auf eine XBox aber leider hab ich von Natur aus selten Glück :-/

• Köstlich, so einen schlechten Marketing-Text liest man wirklich selten.

Ein Beitrag, dem man sogar auf 100 Meter gegen den Wind anmerkt,
    das er vom Betreiber der Seite verfasst wurde :p :p

Heissa, wer von euch hat denn dieses geniale Werbe-Talent?
    Thomas B., Markus J., Andreas H. oder Sebastian F.?

Aber Kopf hoch Freunde, nicht gleich eingeschnappt sein!
    Nicht jeder hat ein Gespür für Marketing, also meldet euch gleich
    nochmal neu an und lasst mal einen Kollegen einen hübschen Text
    verfassen, vielleicht schafft der´s wenigsten nicht ganz so plump.
    Kann ja nur noch besser werden ;) :top:

• Gratulation, der erste Beitrag und dann gleich in die Vollen gegriffen...

Du bist ja bereits an der "Verwende einen aussagekräftigen Beitragstitel"-Regel vorbeigeschrammt, Dir ist aber schon bewusst das ein "?" normalerweise verwendet wird wenn man eine Frage stellt oder?

Abgesehen davon ensteht tatsächlich der Eindruck, dass hier verdeckt die eigenen HP beworben werden soll. Für die Zukunft: Es kommt immer wesentlich besser an (und erhöht die Lebensdauer des Beitrags beträchtigt) wenn man bei Werbung auf TT immer mit offenen Karten spielt.
    Niemand hat was dagegen wenn jemand sagt: Hallo das ist mein Shop, wir machen gerade Aktion XY, schaut doch mal rein, aber diese pseudo "Schaut mal was ich gerade tolles entdeckt habe"-Beiträge sind nur zum weglaufen.

CH

• hihi...wahnsinn, xbox? psp? 2handys? und dann noch schokolade?? da muss ich zugreifen. so ein angebot kommt nichrt alle tage...
    :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!