P910i Klappe öffnen und Anwendung starten

• Moin,

ich habe jetzt eine ganze zeitlang gesucht, leider aber nicht die richtige Antwort auf meine Einsteigerfrage in der Welt des P910i (VF).
    Ich habe es jetzt neu und habe auch Handy Day 2005 zugelegt, dass ich gerne starten möchte, wenn ich die Klappe öffne.
    eigentlich müsste es ja gehen, es gibt ja extra keymapper mit dazu. Da habe ich es auch eingestellt . . . . doch es geht nicht :mad:
    Hat jemand eine Idee, einen Tip für mich?
    Danke!

Olli

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• Hallo,

ich vermute es liegt am VF-Branding. Ich habe jetzt auch ein P910i mit VF-Software, da funktioniert es nicht. Bei meinem brandingfreien und auch einem O2-gebrandetem P910i hat es funktioniert.

Gruß
    Frank

Gruß
    Frank

• na ganz große Klasse!
    Ich weiß, ich bewege mich jetzt auf "gefährlichen" Terrain, doch dann werde ich wohl mit VF oder dem SE Service Point Kontakt aufnehmen müssen, um das Branding zu entfernen.
    So hat es mich ja noch nie gestört, doch wenn die Funktion so eingeschränkt ist, finde ich das einfach eine Schweinerei.
    Danke für die Antwort
    Olli

• Zitat

Original geschrieben von olaurich
    doch dann werde ich wohl mit VF oder dem SE Service Point Kontakt aufnehmen müssen, um das Branding zu entfernen.

Da wird dir weder der eine, noch der andere weiter helfen (können).

Klingt interessant, isses aber nicht.

• . . . . ich befürchte Du hast recht, doch so werde ich es eben nicht akzeptieren könnrn. Ist echt ein klasse Teil. Sozusagen die "Eierlegendewollmilchsau" . . . . . doch durch ein branding an der leine. Na mal sehen, ob mir da was einfällt.
    Trotzdem vielen Dank :)

• Hallo, sieh mal unter p800.info in das Forum und such mal Branding entfernen dann findest du eine einfache Anleitung es selber zu machen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!