Hi,
man hört ja so einiges über den Black Berry. Hab mich mal erkundigt darüber aber leider wurden mir da nicht alle Fragen eindeutig beantwortet. Mal angenommen ich hätte einen Black Berry und möchte alle meine Mails von unterwegs abchecken, was würde mich das kosten? Gibt es da vielleicht sogar eine Flat wo ich so oft mailen kann wie ich möchte? Wie werden die Mails da angezeigt? Ich nutze momentan den kostenlosen Dienst "e-mail im Vodafone live!-Portal" und da kann man nicht mal eine Datei anhängen.
Gibt es mittlerweile Handy`s oder Geräte bei denen ich fast richtiges Internet empfangen kann mit einem richtigen Betriebssystem wie z.b. Windows? Was würde mich da ein Tarif kosten? Es gäbe doch nichts schöneres als solche Dienste unterwegs nutzen zu können. Es ist bestimmt möglich aber ich kann mir vorstellen dass das am Preis scheitern könnte.
Ich weiß das sind etwas verwirrende Fragen aber ich kenn mich da noch nicht so gut aus und hoffe es gibt da ein paar Profis unter Euch die meine Fragen beantworten können.
Wäre Euch sehr dankbar
Andy