SGH-D730 - Wie zufrieden seid Ihr?

  • Also ich muss sagen das die Sprachqualität eigentlich ok ist. Hatte zwar schon bessere Geräte, aber auch viel viel schlechtere.

  • das D730 ist sogar vom gefühl nen tick schwerer wie das N70 wenn man beide in der hand hält,
    ein 6230 ist auch kein S60 gerät
    die sprachqualität ist wirklich schlecht es kratzt und teielweise versteht man den anrufer nicht richtig


    viele händler haben das d730 jetzt auch aus dem program genommen so wie es aussieht
    wenn du online bestellst kannst du ja von deinem 14tägigen rückgaberecht gebrauch machen wenn es dir nich zusagt

  • Hatte das N70 zwar noch nicht in der Hand, aber gut 30g Unterschied merkt man sicherlich. Daß das 6230 kein S60 Gerät ist, weiß ich. Hatte bis jetzt auch noch keins und kann daher nur mit meinen anderen vergleichen.
    Fakt ist, daß bei meinem D730 die Sprachquali absolut in Ordnung ist. Unabhängig von Netzstärke, Zielnetz und eingestellter Lautstärke. Kann also die Erfahrungen der anderen User hier nicht teilen.
    Das Gerät wurde AFAIK nicht aus dem Sortiment genommen, weil es den Anforderungen nicht entspricht, sondern weil es einfach nicht verfügbar ist. Ein paar Geräte wurden vorab direkt bei Samsung geordert, aber die deutsche Vertriebsgesellschaft hatte bis jetzt noch keins zur Verfügung.


    Gruß Bonsai

  • wenn man S6o Geräte von Nokia hatte und dies gewohnt ist sollte man die finger vom D730 lassen,
    es ist ja ein sehr schönes handy auch die verarbeitung des gehäuses ist gut nur wenn man viel telefoniert ist es nicht das wahre
    ich versteh auch warum samsung sich entschieden hat den freisprechmodus nicht zu nutzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!