Einige von uns haben das D730 ja jetzt schon einige Wochen. Vielleicht Zeit für ein Feedback. Seid Ihr mit Funktion, Verarbeitung und Zuverlässigkeit zufrieden? Was stört Euch möglicherweise? Und würdet Ihr es wieder kaufen und weiter empfehlen?
SGH-D730 - Wie zufrieden seid Ihr?
-
-
-
Habe es nun seit reichlich 4 Wochen und würde es jederzeit wieder kaufen. Die Verarbeitung ist Samsungtypisch gut, was sich trotz des häufigen Gebrauches auch noch nicht geändert hat. Mit den Akkku bin ich nicht zufrieden, der hält bei meinen Gepflogenheiten nur einen Tag :flop: Die Brieftasche erkennt den Code nicht mehr, aber die nutze ich eher gar nicht. Außerdem gibt es ja eine Menge Tools, mit denen man das Telefon den eigenen Ansprüchen entsprechend ausrüsten kann.
Gruß Bonsai
-
Moin,
du sagst der accu hält bei deinen Gepflogenheiten nur einen Tag, das klingt echt wenig!
Was sind denn deine Gepflogenheiten? kannst du das ein wenig näher erläutern?
Dann kann man sich ein Bild davon machen wie lange es bei einem selber halten würde...
Gruss
CK -
Also ich komme mit meinem 5 Wochen alten Gerät bei ca. 30 Gesprächsminuten, 4-5 SMS, 4 Kalenderbearbeitungen jeweils pro Tag und permanent aktiviertem Bluetooth etwa 3,5 Tage ohne Nachladen aus.
-
Ich bin sehr zufrieden. Das Menü ist schnell genug, das Display ausreichend groß und sehr gut was die Qualität angeht und vom Akku her ist es auch ok.
Hebt bei mir etwas über 3 Tage. Das ist ausreichend, wobei ich gleichzeitig sage, weniger sollte es nicht sein.
Ich find das Gerät einwandfrei.
-
Hallo,ich habe mein d730 einige Wochen,und bin ganz zufrieden.Habe keine Bugs gefunden,der Akku könnte besser sein,aber ich nehms gerne in kauf,weil das Handy nicht so gross und schwer ist,wie die Nokias.Die Software ist zwar nicht die Aktuellste,aber Ok.Ich hab den Kauf absolut nicht bereut :top:
Grüessli dragonx -
akku hält bei mir 4 Tage. Ich würde sagen ein :top: kauf
-
1 bis 2 Stunden telefoniere ich in der Regel pro Tag. Nutze den Organizer recht häufig und ziehe fast täglich neue Apps vom PC auf´s Phone. Wenn ich es, zugunsten des Haussegens, über´s WE liegen lasse und nur telefoniere reicht der Akku 3 bis 4 Tage, aber das ist eben nicht die Regel
Gruß Bonsai
-
danke for die Infos! klingt echt klasse
@ bonsai75: Na dann sollte das bei mir schon so 4 Tage halten schätze ich
Gruss
CK -
hab das D730 auch wieder verkauft, ich fand die Sprach Qualität echt nicht so toll die ist voll miserabel in Gegensatz zu Nokia S60 Geräten,
hab mir nun das Nokia N70 geholt und muß sagen das ist echt ein super Gerät
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!