hm ich muss nachher mal nachfragen wo genau bestellt wurde. Ich hab aber COS im Kopf. Wir waren selbst überrascht das sie schon da war.
PC-Tastatur gesucht
-
-
-
Wie bereits erwähnt, ich habe gerade mit dem Einkaufsleiter von COS gesprochen.
Diese Tastatur wurde bislang noch nicht über COS vertrieben.
(.....da Logitech die Tastatur noch nicht im Vertrieb hat)
SunnyStar
-
-
Zitat
Original geschrieben von dumdididum
HIER ist die Logitech G15 lieferbar.Ist sie nicht. Warum lest ihr einfach die Artikelbeschreibung nicht ganz durch:
Auszug aus der Auktion:
Leider momentan nicht lagernd, d.h. Ausliefertermin des Großhandels war der 28.11.2005. Die Lieferung verschiebt sich wegen Logitech auf ab 14.12.2005 da sie nicht liefern können.....usw...usw....bla..bla..bla.
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
(...)Die von Stefan vorgeschlagene Tastatur gefällt mir optisch leider nicht so, irgendwie zu rund!(...)Na dann:
http://www.keysonic.de/pages/p…CK_720_WK/ACK_720_WK.html
Auch Alu, Notebooktasten, leider keine Multimediatasten...
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ist sie nicht. Warum lest ihr einfach die Artikelbeschreibung nicht ganz durch:Weil ich nur die erste Auktion von dem Anbieter gelesen habe :p und da steht der zusatz nicht .
-
Ich bin mittlerweile von den Keysonic Tastaturen abgekommen.
Mich hat einfach die Qualität nicht überzeugt. (wackelige Tasten etc...)
@all
Tastaturen sind ein eigenes Thema bei mir......
Ich bin, glaube ich, schon seit 3 oder 4 Jahren auf der Suche nach der
perfekten Tastatur. Bislang leider vergebens.Zur Zeit schreibe ich auf den folgenden 2 "einfachen" Tastaturen und warte weiterhin auf die Revolution in diesem Bereich.
VIVANCO USB Snowboard white:
LOGITECH ULTRA FLAT:
Die G15 werde ich mir wahrscheinlich auch holen, die Beleuchtung und das Display reizt mich dann doch.
Die Tastatur mit den einzelnen LCD Displays auf den Tasten (wurde auch mal hier gezeigt) kommt meiner Traumtastatur schon sehr nahe.
SunnyStar
-
Zitat
LOGITECH ULTRA FLAT:
Die ist bei mir daheim auch in Benutzung. Eigentlich ein sehr schönes und notebook-ähnliches Schreibgefühl. Allerdings ist sie auch recht empfindlich, kleinste Krümelchen von Essbarem oder Staubflusen führen schonmal zur Schwergängigkeit von Tasten, und das Säubern ist ziemliche Friemelarbeit.
Auf der Arbeit schreibe ich mit einer Benq A800 (Bilder gibt´s reichlich zu googeln). Diese hat einen wirklich optimalen Druckpunkt (für meinen Geschmack) und einen Tastenhub, der etwas länger ist als der bei einem Notebook, aber geringer als bei herkömmlichen Tastaturen, ist unempfindlich und für recht kleines Geld zu haben. (ca. 20 € vor ein paar Monaten).
Wird auch daheim die Logitech wieder ablösen, sobald ich mal wieder eine ergattern kann...
-
Zitat
Wie bereits erwähnt, ich habe gerade mit dem Einkaufsleiter von COS gesprochen.Diese Tastatur wurde bislang noch nicht über COS vertrieben.
(.....da Logitech die Tastatur noch nicht im Vertrieb hat)
SunnyStar
Hab gerade nachgefragt, es war Macrotron. Das war aber schon vor 1 1/2 Wochen.
Sie war dort auch nicht lieferbar laut Shop. Aber wir hatten auch schon en Monat vorher bestellt -
Also ich kann die Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000 nur empfehlen! :top:
Sollte eigentlich die von grambler geforderten Sachen können!Habe sie mir beim hiesigen Media Markt für 19,95 gekauft!
DerMexmann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!