PC-Tastatur gesucht

  • Tach auch,


    Zitat

    Im Büro bin ich nach diversen Alutastaturen wieder auf Cherry umgestiegen.


    Es gibt auch nichts besseres als eine Cherry-Profitastatur. Meine hat schon 2 Computer überlegt und schon mehrfach "geduscht" worden und die von meiner Freudin in der Firma ist jedem Tag hartem Dauerstress ausgesetzt ( Chefsekretärin ) , das alles ohne Ausfälle.


    Zitat

    Thomas4711 die von dir Vorgeschlagene Tastatur sieht auch ganz hübsch aus, allerdings brauche ich schlicht kein Display und die Songs kann ich auch noch via Winamp wechseln..


    Das Display ist auch nur nice-to-have und zeigt bei mir den eingeloggten User und die uhrzeit an, kabellos deswegen, weil die als Nottastatur für meinen Mediaserver dient, der im Schrank steht und mehr Servertätigkeiten absolviert.
    Am PC hab ich ne ordentliche Cherry

  • Nabend!


    Kennt vielleicht jemand einen Händler der die Logitech G15 liefern kann? Logitech kommt ja anscheinend mit der Herstellung nicht nach.


    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Ich schwöre mittlerweile auf IBM. Ich habe an meinem Heimrechner eine RapidAccess II rumstehen, die mir echt Freude macht.


    Design, Verarbeitungsqualität und Schreibgfühl sind unübertroffen, dagegen würde ich jede Logitech (klapprige Tasten, billige Verarbeitung), Cherry (sumpfiges Schreibgefühl, muss bei e-plus immer damit arbeiten, macht mich wenn Stress ist fast wahnsinnig) und all diese Pseudo-Notebook-Keyboards (unsinnige Tastenanordnungen, komische Druckpunkte) dafür stehenlassen.


    Das Teil ist gar nicht mal teuer, und ich war noch nie mit irgendwas in der Richtung so zufrieden.




    Gruß
    Benedikt


  • Gibt es die Tastatur noch irgendwo zu kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ms10000
    Nabend!


    Kennt vielleicht jemand einen Händler der die Logitech G15 liefern kann? Logitech kommt ja anscheinend mit der Herstellung nicht nach.


    Gruß
    Michael


    Ich frage mal 1 Monat später nach ob denn mittlerweile ein Händler in Deutschland dieses Modell auf Lager hat?..


    MfG

  • Bestell sie Dir einfach vor und habe gedult. Ich habe sie jetzt schon über nen Monat selbst. Dauerte aber auch min. genau solange bis sie da war.


    Ist echt das beste was ich bisher hatte. Und zum reinigen der Gummifläche empfehle ich Alcantara oder Microfaser. So bekommt man die Fettflecken wieder weg. Selbst mit Putzmittel bleiben die da. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von BenediktW
    Ich schwöre mittlerweile auf IBM. Ich habe an meinem Heimrechner eine RapidAccess II rumstehen, die mir echt Freude macht.


    ...
    Gruß
    Benedikt


    Ich suche auch eine solche oder ähnliche Tastatur, sollte gewöhnliches Tastendesign, Kabel und USB haben. Das scheint mir schon zuviel verlangt zu sein?

    T10s - M45 - Sendo X - N80

  • So, habe mittlerweile endlich meine neue Tastatur bestellt und bekommen.
    Es wurde die Logitech Ultra Flat, bin bis jetzt eigentlich zufrieden, ist eine gute Tastatur und sie sieht auch gut aus.


    Dazu habe ich mir eine Logitech MX400-Maus gekauft, habe da allerdings das Problem, dass die rechte Maustaste immer "klemmt", nichts gravierendes, nervt aber ein bisschen. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!