o2: seit tagen netzausfall

  • Zitat

    Original geschrieben von Celine
    raziel
    jep ist eine UMTS sim-aber das handy ist ein einfaches 8210
    bloss wieso funktionierte es die 9monate


    Nun , eigentlich sollte es sich rumgesprochen haben, das UMTS-fähige (!!!) Karten verschickt werden, drum steht das auch drauf .
    In welches Handy du die einlegst, ist schnuppe...
    Und was hat das mit 9 Monaten zu tun ? Alles geht mal kaputt, einige Sachen nun mal etwas früher als andere :D

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Hallo,


    der Fehler liegt nicht an der Karte! Habe gerade mit einem Techniker gesprochen! Einige BTS-Sender sind offline weil die Richtfunkanlage ausgefallen ist! Das problem ist gerade auch in 45527 Hattingen-Blankenstein! (Klinik-Dach)


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Zitat

    der Fehler liegt nicht an der Karte! Habe gerade mit einem Techniker gesprochen! Einige BTS-Sender sind offline weil die Richtfunkanlage ausgefallen ist! Das problem ist gerade auch in 45527 Hattingen-Blankenstein! (Klinik-Dach)


    Und was hat das jetzt ein Netzausfall irgendwo in Düsseldorf mit dem "Netzausfall" in Berlin zu tun?


    Celine: ich hatte mal exakt das gleiche Problem bei o2, lag an der Karte. Also mit der neuen Karte sollte es wieder funtionieren :)


    LG
    Puntoamigo

  • ich danke euch allen für eure hilfe
    ich hoffe dass mit dem einsetzten der neuen SIM das problem behoben wird

  • also ich hab die ersatz SIM bekommen am sonntag ins handy reingetan
    und heute stellte sich das problem wieder da-woran kann das denn liegen,
    die karte funktionierte ja die letzten 8-9 monate auch einwandfrei
    und beide waren eine UMTS karte

  • steinie,
    hab ich schon,hab die aktuelle SIM in ein samsung das gleiche problem
    dann hab ich auch eine ganz andere SIM in das nokia-dort taucht das problem nicht auf

  • Zitat

    Original geschrieben von WAF2TT
    Ich denke auch das ist das Handy. 8210 hatten das häufiger als defekt....


    Gruß
    Timo


    danke
    bloss die letzten 8-9 monate klappte es auch einwandfrei mit dem 8210
    ich schau einfach mal wie das weitergeht


    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Celine
    danke
    bloss die letzten 8-9 monate klappte es auch einwandfrei mit dem 8210
    ich schau einfach mal wie das weitergeht


    gruss



    Da war es vielleicht noch nicht defekt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!