o2: seit tagen netzausfall

• hallo

zu meinem problem: ich bin o2 kundin.hab ein handy was ich zu 90 prozent zuhause lasse.nun ist mir in letzer zeit aufgefallen,dass ich wenn ich das handy anschalte netz habe,dann aber nach 2-3 stunden manchmal früher manchmal später seh ich auf dem display garnichts mehr.also kein netz,kein logo von o2 garnichts.
    muss das handy aus-karte raus wieder rein,und handy anschalten.aber an dem handy kann es nicht liegen.weil ich andere o2 karten reingetan haben,dort tauchte kein problem auf

und das geht seit tagen so.hat jmd dasselbe problem?

• wenn es bei anderen o2 karten ordentlich funktioniert kann es sich aber auch nicht um ein netzproblem von o2 handeln ;) schon mal die hotline angerufen? eventuell stimmt mit deiner karte oder deinem anschluss was nich...

sinnvoll wäre es bei "netzausfällen" auch zu sagen wo dieser stattfinden soll ;)

Vendui
    Raziel

• ich versuch die hotline-abteilung technik-schon seit 2std anzurufen
    ich bekomm immer dieselbe ansage dass die ansprechparnter besetzt sind und sie mich nicht lange warten lassen wollen,dann wird das gespräch beendet

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    ich versuch die hotline-abteilung technik-schon seit 2std anzurufen
    ich bekomm immer dieselbe ansage dass die ansprechparnter besetzt sind und sie mich nicht lange warten lassen wollen,dann wird das gespräch beendet

Welcher Bezirk ? Ansonsten stiefelst Du morgen in einen o2-Shop und lässt dir da ne Karte geben....die werden sie auch gleich freischalten lassen.

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• also ich hab gerade angerufen die wollen mir kostenlos eine zuschicken
    ich meine zahlt man nicht 12 euro nochwas dafür?
    der mitarbeiter meinte ich würd sie in 2-4 tagen bekommen

• wenn die karte defekt ist schicken die gerne aus kulanz ne neue zu. Hat d2 damals bei mir sogar bei ner Prepaid Karte gemacht.

vielleicht haste ja auch ne UMTS Sim und dein Handy kommt damit nich klar, solls ja auch geben :)

Vendui
    Raziel

• raziel
    jep ist eine UMTS sim-aber das handy ist ein einfaches 8210
    bloss wieso funktionierte es die 9monate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!