Notebook Intel P4 2.6 GHz für 399 Euro - gutes Angebot?

• Moin,

was haltet Ihr von folgendem Angebot?

Medion AG
    Notebook Intel P4 2.6 GHz *B-Ware*
    Microsoft® Windows® XP Home, Intel P4 Prozessor mit 2.6 GHz, 15 TFT XGA Color Display, 512 MB DDR-RAM, 40 GB Festplatte, CD-Brenner / DVD-ROM Combo Laufwerk

Direkt link bekomme ich leide nicht hin. www.medion.de dann unter Restposten.

Preis 399

• Für einen Laptop ist ein Intel P4 Prozessor auch garnicht geeignet!
    Nicht umsonst stellt Intel diese Prozessoren nur für Desktops her.
    Wer einen Laptop kauft um ihn auch zu nutzen, wird damit nicht glücklich werden.

Und B-Ware bedeutet auch noch Gebrauchsspuren und eingeschränkte
    Gewährleistung. Könnte man sich ja gleich einen gebrauchten holen.

• Nun ja, B Ware kann auch einwandfrei sein ;) Medion hatte auch noch andere Notebooks zu dem Kurs im Angebot. Aber die sind auch alle ausverkauft.....

• Zitat

Original geschrieben von zotenschmied
    guten tag,

in der aktuellen c't ist ein vergleichstest über notebooks der 500-900 euro preisklasse.

Guten Tag :)

Was sagt mir das nun :) Ich finde den Preis 399 Euro vollkommen ok für solch ein notebook......

• unter der Lieferzeit heisst es:
    "Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar"

Angebot schien mir - ohne es wirklich beurteilen zu können - sehr gut zu sein.

• klasse preis,würde trotzdem eher nen markennotebook nehmen,wenn du wenig ausgeben willst schau mal bei Dell,da gehts recht günstig los und ist keine B Wahre,

mfg. Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!